Zu Inhalt springen

Sonntag, 10 Uhr: Auswahl aus diversen Abenteuerideen

Was willst du spielen? 2 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Abenteuer-Ideen für den Con-Sonntag

• Abenteuer in einem exotischen Land, die Charaktere erwachen, ohne vorher zu wissen, was ihnen blüht - kann sehr dramatisch werden, Überraschung auch für die Spieler:innen
      2
    • Abenteuer mit Zeit-Sprüngen / oder -Schleifen. Hier gilt es, Spieler- und Charakterwissen zu trennen
      0
    • Abenteuer in Vigales - ich arbeite aus dem Fundus der offenen Enden der Kampagne was aus
      0
    • ImPro Abenteuer - ihr gebt mir Begriffe, diese werden aus einem Pool gezogen und daraus entsteht ein Abenteuer
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Moin, ich habe verschiedene Ideen, was ich leiten will. Aber bis jetzt keinen so richtigen Drive, was davon ich weiter vorbereiten werde.

Es sind mehr oder weniger Bausteine von Sachen, die ich schon mal geleitet habe. Ich stelle das hier zur Abstimmung unter denen, die sich fürs Mitspielen interessieren.

Beginn am Sonntag um 10 Uhr - ganztägig.

Grade nach M5 - ab Grad 10 aufwärts. Wobei es wichtiger ist, dass die Charaktere ungefähr gleich "stark" sind, damit die Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht zu weit auseinander gehen.

Alles weitere dann nach der Festlegung.

Habe für das exotische Land gevotet, aber am Ende ist alles Interresant.

Und der Gradbereich 10+ ist auch recht passend.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.