Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

War es nicht schon immer so, dass vergriffene M5 Print-Produkte als PDF erhältlich waren? Die Bücher sind jetzt offiziell vergriffen, also was ändert sich, außer der genutzte Shop? Drivethru wird auch von Pegasus für PDFs genutzt. Neuer Rechteinhaber, neuer Shop. Ich finde die Entwicklung erfreulich und hoffe, dass ein paar der Abenteuer, die es bisher noch nicht als PDF gab, jetzt vielleicht doch als PDF erscheinen. Das wäre schön.

Jetzt gehe ich mal tief in mir und wünsche, dass auch andere - midgard-freundliche - Verlage die Möglichkeit erhalten, ihre Midgard-Publikationen (M1-5) auf Drive-Thru veröffentlichen zu dürfen.

Das wäre für das - bisherige - Rollenspiel Midgard die "Ewigkeitsklausel" und "Segen" zugleich!

Frohe Weihnachten Euch allen!

Bearbeitet ( von LarsB)

2 Stunden her, Kameril schrieb:

Die Bücher sind jetzt offiziell vergriffen

Das ist nicht ganz richtig, denn es gibt noch Print Ausgaben !!!

Zum Beispiel hat Carsten im Shop von seinem DDD Verlag noch einige !!!

(Aber er darf alle Midgard Artikel leider nur noch bis Jahresende verkaufen 🙄)

Edit hat noch Links eingefügt:

https://www.ddd-verlag.de/

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/44067-verkauf-im-ddd-von-midgard-artikeln-nur-noch-bis-3112/

Bearbeitet ( von Puschel)
Links eingefügt

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.