Wolfsschwester Geschrieben Mittwoch um 21:23 report Geschrieben Mittwoch um 21:23 (bearbeitet) Beginn: Samstag 10 Uhr Abenteuertitel: Das Haus der tausend Stufen Spielleiter: Bethina Anzahl der Spieler: 6 System: Regeledition M5 Grade der Figuren: - Spieldauer (ca.): 8 Art des Abenteuers: Mystery, Detektiv Das Haus der Tausend Stufen Die Insel Isola delle Scale ruft, und mit ihr das Haus der Tausend Stufen. Ein Ort, an dem die mächtigen Familien Casari und Neri den Bund ihrer Kinder besiegeln wollen – eine Hochzeit, die Reichtum und Einfluss vereinen soll. Doch der Friede ist trügerisch. Ihr, als angeworbene Wächter, sollt diesen heiklen Pakt sichern. Doch schon bald flüstert das alte Gemäuer nicht mehr nur von längst vergangenen Zeiten, sondern von unheilvollen Geheimnissen. Ein Diener stirbt. Ein Anwalt folgt ihm ins Grab. Das Velo Incantato, das die Insel umgibt, hält nicht nur Fremde fern, sondern fängt euch in einem Netz aus Misstrauen und Angst. Geisterhafte Erscheinungen und gruselige Vorzeichen zermürben die Anwesenden, und selbst die erfahrensten Magier zweifeln an ihrem Verstand. Als schließlich ein Anschlag auf Lord Alessio Casari verübt wird, ist klar: Die Bedrohung ist real, und sie kommt von innen. Wer ist der unsichtbare Feind, der die Familien zerstören will? Ist es ein alter Fluch, der im Gemäuer lauert, oder steckt ein kaltblütiger Mörder dahinter? Taucht ein in eine Welt voller Intrigen, Verrat und dunkler Magie, wo Freundschaften zu Staub zerfallen und die Wahrheit tödlicher sein kann als jeder Zauber. Werdet ihr die Wahrheit ans Licht bringen, bevor das Haus der Tausend Stufen zu eurem Grab wird? 1. Dunkler Lord 2. Tattin Goldfeuer 3. Gildor 4. Zworg 5. Con 6. Con Bearbeitet vor 11 Stunden von Wolfsschwester
Dunkler Lord Geschrieben Mittwoch um 21:35 report Geschrieben Mittwoch um 21:35 Hi, das hört sich interessant an. Ich wäre sehr gerne dabei. Vg
Tattin Goldfeuer Geschrieben Mittwoch um 22:20 report Geschrieben Mittwoch um 22:20 Ich wäre auch gern dabei. @Wolfsschwester welchen Gradbereich hättest du den gerne, oder einigen wir Spieler uns einfach? Hast du noch irgendwelche anderen Anforderungen an die Charaktere?
Wolfsschwester Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden Über die Grade werden wir uns am Samstag einigen. Ansonsten währe es gut wenn wenigstens einer Neu Valinga könnte.
Gildor Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Da wäre ich dann auch gerne mit dabei. Passender Character sollte sich finden lassen.
Zworg Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe auch Interesse und wäre gerne mit Ernesto de Quevedo einem erfahrenen Magister aus den Küstenstaaten (Grad 16) dabei.
Empfohlene Beiträge