Tjorm Geschrieben Dienstag um 10:03 report Geschrieben Dienstag um 10:03 (bearbeitet) Ich hab keinen Überblick mehr, wer was von meinen Geschichten schon gespielt hat oder noch spielen will. Daher hier das Angebot: Der schwarze Hakan (Piraten-Insel-Sandbox; M4 Gr. 9 / M5 Gr. 25-30) Goldrausch (Alba Überland/Sozial (FSK18); M4 Gr 7 / M5 10-15, KEINE Allheilung o. ä.) Die Maske des Tigers (Rawindra Stadt/Dungeon; M4 Gr 7-8 / M5 15-20, Allheilung & AdB oder Bannen v. Götterwerk zwingend erforderlich) Treffpunkt Badehaus (Rawindra Stadt/Whodunit; M4 Gr 8 / M5 20-25, die Chars sollten 'Die Maske des Tigers' gespielt haben oder zumindest Angehörige einer rawindischen Kaste sein) Ich biete für Freitag von 10:00h - ca. Mitternacht eines dieser Abenteuer an, und zwar das, was als erstes 5 (max 6) Interessenten mit verbindlicher Zusage bekommt. Beschreibungen zu allen Abenteuern finden sich in diversen Vorankündigungs-Clubs. Bearbeitet vor 23 Stunden von Tjorm 2
Lustmolch Geschrieben Dienstag um 10:14 report Geschrieben Dienstag um 10:14 Hi. Ich wäre an der Maske des Tigers interessiert und würde meine Hexe Milena Grad 8 (M4) anbieten. Der schwarze Hakan oder Goldrausch habe ich aber auch noch nicht bei dir spielen dürfen.
Rosana Geschrieben Dienstag um 10:47 report Geschrieben Dienstag um 10:47 Mathomo und Rosana wären am Goldrausch interessiert
Leif Johannson Geschrieben Dienstag um 15:49 report Geschrieben Dienstag um 15:49 Goldrausch klingt gut
Sir_Wilfried Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Ich wäre an Die Maske des Tigers interessiert und hätte Moradorin Feldspat anzubieten, Zwerg Beschwörer Grad 23. Der hält sich gerade in Rawindra auf.
Hasi Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Der schwarze Hakan oder Treffpunkt Badehaus (IIRC die Fortsetzung von der Maske des Tigers?). Es gibt mehrere mögliche Charaktere dafür.
Empfohlene Beiträge