Yon Attan Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Titel: Unheilige Gabe Spielleiter: Yon Attan Anzahl der Spieler: 4-6 1. 2. 3. 4. 5. 6. System: Ich leite M5 (M4 Charaktere können mitspielen) Spieltag: Sonntag Beginn des Abenteuers: 10:00 geplantes Ende: 15:00 Art des Abenteuers/Genre: Stadt, Mystik, Kampf Beschreibung: Es ist Winteranfang und die Dächer Thames heben sich mit ihrer ersten weißen Schneedecke deutlich von den dunkelgrauen Wolken ab, die der eiskalte Wind aus dem hohen Norden übers Land treibt. Nur wenige Reisende sind noch im braunen Schlamm der aufgeweichten Straßen unterwegs und ein jeder wünscht sich einen lodernden Kamin um die Glieder zu wärmen und die Kleider zu trocknen. Einzelne, gedämpfte Lichtstrahlen fallen aus den Häusern auf die Straßen im abendlichen Nebel während ihr euch in Romildas Herberge einen herzhaften Eintopf schmecken lasst. Als Romilda euch anschließend bittet einige Störenfriede aus dem Schankraum zu befördern ahnt noch niemand, welcher Schatten gerade beginnt sich über die Stadt zu legen... Spieler: Ich leite ein Abenteuer für erwachsene Spielerinnen und Spieler. Wenn Kinder oder Jugendliche sich anmelden wollen, bitte ich darum, mir dies unter Angabe des jeweiligen Alters mitzuteilen. Ich werde dann Rücksprache halten. Voraussetzungen für die Charaktere: Grad: die Gruppe bestimmt einen homogenen Gradbereich (maximal 5 Grade Unterschied zwischen höchstem und niedrigstem Charakter) Herkunft des Charakters: Alba, Erainn, Ywerddon, Clanngardan, Fuardain oder Chryseia Rasse: Mensch, Zwerg, Halbling oder Gnom Der Charakter muss Albisch mit mindestens +12 sprechen. Das Abenteuer gehört zu einer losen Reihe selbsterstellter Abenteuer in der Gegend von Thame, bestehend aus: Der verschwundene Novize, Grund des Todes, Unheilige Gabe, Mantel der Finsternis, Spur des Blutes, Weissagung der Dyade und Heiligtum im Dunkeln. Es sind keine Vorkenntnisse der anderen Abenteuer erforderlich. Ich nehme (da der Con morgen schon losgeht) hier im Forum keine Voranmeldungen mehr entgegen. Wer bereits ein anderes Abenteuer aus der Reihe gespielt hat und daher auf jeden Fall dabei sein möchte, spricht mich bitte bei erster Gelegenheit auf dem Con an. Bearbeitet 27. Mai von Yon Attan
Zworg Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Desmond McAelfin (Magier Grad 5) wäre auch gerne dabei. Hat den Grund des Todes herausgefunden.
Kessegorn Geschrieben 28. Mai report Geschrieben 28. Mai Dann melde ich mal mein Interesse an! Würde gerne wieder Fredoc spielen! Halbling, unnütz Grad 11 oder 14
Empfohlene Beiträge