Zum Inhalt springen

Freitag - Die verschwundenen Ordensleute


Empfohlene Beiträge

Spielleiter:                             Rosana

Anahl der Spieler:                 5-6

System:                                 M5

Grade der Charaktere:        10-13

Beginn des Abenteuers:     ca. 09:00 Uhr

geplante Dauer:                   vor Mitternacht

Art des Abenteuers:            Reise, Kampf, Erkundung

 

 

Euch nahestehende Personen bittten euch um Unterstützung bei der Suche nach verschwundenen Priesterinnen und Ordenskriegern. Nehmt die Spur auf und klärt ihren Verbleib und die Hintergründe. Trefft eure Auftraggeber im Gasthaus „Zum schwarzen Ross“ in der Nähe von Crossing. Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch?

 

1.) @arnok

2.) Eric

3.) @Bruder Buck

4.) @Anne

5.) @Helgrind

6.) nach Absprache auf dem Con

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 28.11.2023 um 20:53 schrieb Rosana:

Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch?

Ist doch klar: Wenn ein twyneddischer Ordenskrieger (Grad 12) es schafft, ist es Völkerverständigung und Wohlwollen gegenüber den wilden Nachbarn im Norden. Und wenn es schief geht, dann sind die Wilden halt doch zu doof für alles. :angel:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Rosana:

Sehr schön, wir haben eine Kämpferin 😊

Draufhauen, kann meiner zur Not auch, wenn auch eher ungern.

vor 16 Stunden schrieb Rosana:

Eigentlich wollte ich zwei Plätze für den Con freilassen.....jetzt ist es nur noch einer.....

Ich bin auf deine Rolle in diesem Abenteuer gespannt 😄

Ich hoffe, das passt, und danke für die Ausnahme :)

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...