Zum Inhalt springen

Silvestermidgard


jul

Empfohlene Beiträge

Hallo ich plane eine Online Runde am 31./01. 

wer hat Lust und noch werden Wünsche bezüglich des Abenteuers integriert

Das Szenario ist eher für erfahrene Spiele und höhergradige Char

Roll20: 

 

Teams Link:

https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_Mjg4NzMyYWUtZDI2Mi00MjU2LTlmNWYtNzA3YjMzNTE0M2U4@thread.v2/0?context={"Tid":"8cf0de22-224b-448a-9e5f-930352086544","Oid":"34e652f2-0570-43b1-8ec8-2c382454af2e"}

@Ulmo

@DiRi

@AzubiMagie

@Wolfgang

@Fenix83

Bearbeitet von jul
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Am 31. und am 01. bin ich noch komplett unverplant. Als Startzeit würde ich 11:00 Uhr vorschlagen.

Parduna in Leonessa ud Cliffbourgh in Alba sind beide passend. Ulmo ist gerade in Alba, könnte aber auch amtsadelig pflichtbewußt zur jährlichen Krönungsparade des Vizekönigs nach Parduna gereist sein.

Mit Nachmittagsmaulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

31./01. heißt in den Neujahr hinein oder zwei Sitzungen an die jeweiligen Tagen? Beim erstes kann ich bestimmt dabei sein mit Mugga oder Jofi je nach Ort und Sprache. Zwei Tage hintereinander wahrscheinlich nicht. Müsste ich mit die Familie so oder so absprechen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Mugga:

31./01. heißt in den Neujahr hinein oder zwei Sitzungen an die jeweiligen Tagen? Beim erstes kann ich bestimmt dabei sein mit Mugga oder Jofi je nach Ort und Sprache. Zwei Tage hintereinander wahrscheinlich nicht. Müsste ich mit die Familie so oder so absprechen. 

Planung war in den 01. Hinnein zu spielen und ggf. am 01. das Abenteuer zu beendern

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn es noch Wunschmöglichkeiten zum Scenario gibt:

  • eher Humor und Action als Horror (die "Lethal Weapon" Filmreihe)
  • Ulmo hat B18 (dank Laufen+15) und viele Bewegungsfertigkeiten => Antrag auf eine wilde Verfolgungsjagd über einen vollbesetzten Wochenmarkt! :lol:
  • oder mit Wagenlenken+16 eine Verfolgungsjagd mit zwei vierspännigen Kutschen durch die Straßen der Stadt (wohl eher in Parduna)

 

Mit gerade nicht mehr Einfälle habenden Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Ulmo:

oder mit Wagenlenken+16 eine Verfolgungsjagd mit zwei vierspännigen Kutschen durch die Straßen der Stadt (wohl eher in Parduna)

Da könnte Mugga vllt mithalten, er kann recht gut reiten und hat ein himjar Hengst mit gute Werte 😅

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...