Zum Inhalt springen

Samstag - Bretter reloaded


Empfohlene Beiträge

 

Spieltag                                                               Samstag

Name                                                                   Bretter, die die Welt bedeuten (reloaded)

Spielleiter                                                             Kassaia

Anzahl der Spieler                                                5

 

M3 M4 M5                                                            M4

Grad                                                                      5 bis 7

Voraussichtlicher Beginn                                      10:00 Uhr (nach dem Frühstück)

Voraussichtliches Ende                                         Mitternacht (notfalls geht es Sonntagmorgen weiter)

Art des Abenteuers                                               Stadtabenteuer - Detektiv

Voraussetzung                                                      Keine Spielleute oder Abanzi

1)                                                                           Keitha

2)                                                                           Gindelmer

3)                                                                          Helgrind

4)                                                                         vor Ort

5)                                                                         vor Ort

Benötigt wird noch ein Kämpfer und ein Barde

 

Beschreibung                                                       

In zwei Tagen solltet Ihr Corrinis, die Stadt, die alle Reiselustigen irgendwann einmal besuchen, erreichen. Das Wetter in den letzten Tagen hat Euch schnell vorankommen lassen, auch wenn es manchmal arg warm war. Da die Sommersonne in Alba lange Schatten wirft, könnt ihr die verlängerten Mittagspausen am Abend wieder gut machen.

Doch was ist das für ein Plakat?

image.jpeg.3b6a811f99ace1138680b4bf504717b6.jpeg

 

Bearbeitet von Kassaia
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Kassaia:

Habt Ihr noch M4 Chars auf dem Level?

Und welche Typen wolltet Ihr spielen?

Ein Barde wäre schon ganz schön dabei.

Ich habe einen Halblingsspitzbuben Grad 5, sowie einen Priester des Ylathor Grad 5 (beides nach M4). Mit einem Barden kann ich leider nicht aufwarten. Aber der Spitzbube kann singen :D

Sobald ich was von meiner Schwester höre, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Helgrind:

Hey hey

Ich könnte einen Hexer oder einen Vana Priester aus Alba anbieten, optional auch einen Waldläufer aber der wäre für die Stadt eher nicht so geeignet.

Jeweils M5 Grad 6

Der Vana-Priester müsste da aber arg aufgeschlossen sein - besser der Hexer, es sei denn, Du hast einen Barden :D

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...