Oddi Posted April 10 Report Share Posted April 10 Hi hat jemand Lust diese Woche an eins zwei Terminen ein bisschen Midgard zu spielen? Ich hätte auf jedenfall Lust. Link to comment
jul Posted April 10 Report Share Posted April 10 vor 11 Minuten schrieb Oddi: Hi hat jemand Lust diese Woche an eins zwei Terminen ein bisschen Midgard zu spielen? Ich hätte auf jedenfall Lust. ich auch Link to comment
Ulmo Posted April 10 Report Share Posted April 10 Einer der üblichen Verdächtigen meldet sich hiermit ebenfalls. Mit ostermontäglichen Maulwurfsgrüßen Link to comment
Fenix83 Posted April 10 Report Share Posted April 10 Ich wäre als Spieler auch dabei. Nur leiten kann ich nicht, da Ulmo die Abenteuer die ich leiten kann schon 2x gespielt hat XD Link to comment
Oddi Posted April 11 Author Report Share Posted April 11 Hm also ich will spielen nicht leiten. Link to comment
jul Posted April 11 Report Share Posted April 11 vor 59 Minuten schrieb Oddi: Hm also ich will spielen nicht leiten. geht mir genauso Link to comment
stefanie Posted April 27 Report Share Posted April 27 Hier hat sich anscheinend sowieso keine Runde zusammengefunden, oder? Terminlich ist dieser Strang auch erledigt, also verschieben. Link to comment
Recommended Posts