Zu Inhalt springen

ChatGPT / KI abseits des RPG

Hervorgehobene Antworten

Vor 19 Minuten, Abd al Rahman schrieb:
  Vor 34 Minuten, Ma Kai schrieb:

Man muss wirklich alles prüfen. Im Moment sind die Dinger nicht einmal als Metasuchmaschine halbwegs verlässlich.

Du machst irgendwas falsch dunno

Vermutlich besteht der Fahler darin, dass er nicht die teuerste Bezahlversion verwendet. In den untersten drei Stufen (ohne / mit Anmeldung, billigste Bezahlversion) ist zumindest Chat GPT Schrott.

Vor 19 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Du machst irgendwas falsch dunno

Die Frage wäre: was?

image.png

image.png

image.png

Soeben, Hiram ben Tyros schrieb:

Vermutlich besteht der Fahler darin, dass er nicht die teuerste Bezahlversion verwendet. In den untersten drei Stufen (ohne / mit Anmeldung, billigste Bezahlversion) ist zumindest Chat GPT Schrott.

Ich teste ja gerade, ob es sich als Bezahlversion lohnen würde. Aber das, was ich da kriege, legt nahe, dass ich nachher fürs Bezahlen auch nur Schrott kriege.

Und weil es erst damit so richtig Spaß macht:

image.png

Irgendwo gegen Ende gehört wahrscheinlich auch noch ein Buch namens "Nemesis" da hinein, aber so weit bin ich noch nicht beim Lesen, deshalb habe ich das noch nicht sortiert.

Die Leistung hier ist wirklich katastrophal, das ist für die Tonne.

Vor 33 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Da kannst Du nur testen, wenn Du Dir dür einen Monat die Bezahlvariante holst.

Wie gesagt: auf der Basis, dass die "anfixen"-Version Schrott ist, ist mein Optimismus für die Bezahlversion äußerst begrenzt.

Vielleicht werde ich es aus unverwüstlichem Optimismus irgendwann tatsächlich ausprobieren; vielleicht sagt der Schwabe in mir aber auch: wenn das die Visitenkarte ist, was sagt mir das über das Produkt?

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.