Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Dyffed @ 21 Apr. 2004,21:28)]
Zitat[/b] (HarryB @ 21 Apr. 2004,21:22)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 21 Apr. 2004,19:24)]Dann spende ich in der Burg im Gr. 1 DPs fuer GFP

Das ist ein Punkt, den ich nicht verstehe. Wo kann ich DP spenden? dunno.gif

 

Viele Grüße

Harry

Kaias Beautyshop. Charme opfern und 100 GS ergibt je nach Charme (3-6) zw. 100 und 250 GFP. Das ist im Gr. 1 ne Menge, nämlich ca. 6-16 Waldkämpfe.

 

Dyffed

Harry opfert doch keinen charme..

 

der ist doch so stolz auf seine schönheit ( siehe oben) lol.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 Apr. 2004,21:41)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 21 Apr. 2004,21:28)]
Zitat[/b] (HarryB @ 21 Apr. 2004,21:22)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 21 Apr. 2004,19:24)]Dann spende ich in der Burg im Gr. 1 DPs fuer GFP

Das ist ein Punkt, den ich nicht verstehe. Wo kann ich DP spenden? dunno.gif

 

Viele Grüße

Harry

Kaias Beautyshop. Charme opfern und 100 GS ergibt je nach Charme (3-6) zw. 100 und 250 GFP. Das ist im Gr. 1 ne Menge, nämlich ca. 6-16 Waldkämpfe.

 

Dyffed

Harry opfert doch keinen charme..

 

der ist doch so stolz auf seine schönheit ( siehe oben) lol.gif

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

Link zu diesem Kommentar

So, wieder das goldene Ei gehabt. Als ich in der Taverne erfragt habe, wo diese ominoese Guthofverwalterin Schmunzelhase ist, sagt mir der Wirt, man koenne mit dem goldenen Ei den Tod besiegen. Ich habe also das goldene Ei wieder (nach 2 erfolgreichen Einbruechen) und werde zu Ramius geschickt, habe 119 Gefaelligkeitspunkt und denke, ich benutze mal das goldene Ei. Schwupp war ich wieder lebendig. Nur die 100 Punkte war ich auch los ebenso wie das Ei cry.gif Nun habe ich das aber erst festgestellt, nachdem ich wieder gestorben bin.

 

Dafuer habe ich die Schatzkammern vollgepackt (3 mal 3000 GS).

 

Ciao

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bloxmox @ 22 Apr. 2004,10:57)]Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen. Ist es vielleicht... nein das kann nicht sein.

 

Schwampf, oute Dich!

 

Blox(vielleichtgibtesmehralseinenschwampfundesistallesnurzufall)mox

egal. ich hab ihn gestern in den feldern erschlagen.

 

 

schwampfer gehören geprügelt... biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 22 Apr. 2004,11:01)]
Zitat[/b] (Bloxmox @ 22 Apr. 2004,10:57)]Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen. Ist es vielleicht... nein das kann nicht sein.

 

Schwampf, oute Dich!

 

Blox(vielleichtgibtesmehralseinenschwampfundesistallesnurzufall)mox

egal. ich hab ihn gestern in den feldern erschlagen.

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

generale sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

 

da wollte ich mich gegen ihn umbringen ( hatte nichtmal volle LP, differenz bei beginn 80 Punkte) und dann das:

 

Zitat[/b] ]Du erbeutest 3966 Gold!

Außerdem erhältst du das Kopfgeld in Höhe von 250 Gold!

*** Durch die hohe Schwierigkeit des Kampfes erhältst du zusätzlich 109 Erfahrungspunkte!

Du bekommst insgesamt 1195 Erfahrungspunkte!

 

na super...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...