Gwynnfair Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Das "vor der Tür rumstehen" hat zwar Xmax davon abgehalten bei uns einzubrechen, mich aber zweimal "in den Feldern" dahingerafft. Ich bin dann wieder in die Kneipe gezogen um dort zu sterben - hat auch prompt geklappt.... Heute Nacht muß ich wieder dort schlafen (und sterben) aber wenigstens hat im Forum schon mal ein Admin nach der Hausnummer gefragt. Fazit: Die Vorfreude auf´s Haus steigt und mein Rachedurst auf gewisse Mägde und Knechte steigt ebenfalls. Außerdem bin ich immer noch nicht davon überzeugt, das ihr nicht einfach die Tür von innen zuhaltet.... Gruß Gwynn stirbt gerade luxuriös für 140 GS in der Kneipe...
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Pssssssssst Jungs, ich glaube, Gwynn hat uns gehört</span> Hornack
Dyffed Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Gwynnfair @ 11 März 2004,00:23)]Das "vor der Tür rumstehen" hat zwar Xmax davon abgehalten bei uns einzubrechen, mich aber zweimal "in den Feldern" dahingerafft. Ich bin dann wieder in die Kneipe gezogen um dort zu sterben - hat auch prompt geklappt....Heute Nacht muß ich wieder dort schlafen (und sterben) aber wenigstens hat im Forum schon mal ein Admin nach der Hausnummer gefragt. Fazit: Die Vorfreude auf´s Haus steigt und mein Rachedurst auf gewisse Mägde und Knechte steigt ebenfalls. Außerdem bin ich immer noch nicht davon überzeugt, das ihr nicht einfach die Tür von innen zuhaltet.... Gruß Gwynn stirbt gerade luxuriös für 140 GS in der Kneipe... Interessanterweise stehst Du nicht in der Liste der Schlüsselbesitzer. Vielleicht hat es was damit zu tun... Gute Nacht Dyffed
Detritus Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Upps! Ob er das gehört hat?? @Dyffed: Doch! Gwynnfair steht in der Liste. Er nennt sich Beorn. mfg Detritus
daraubasbua Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 10 März 2004,21:33)]Zitat[/b] (daraubasbua @ 10 März 2004,21:12)] Vom SCO Lawyer erniedrigt. Warum sagt ihr mir nicht, das das WIRKLICH gefährlich ist! name beim spiel ? Einskaldir, für die liste... "daraubasbua" gez. daraubasbua
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Was hat 44 Nasen und liegt auf dem Rasen? Viele Grüße Harry PS: 44 Hasen waren es nicht...
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 @Einsi Langsam könnte ich die Kohle gebrauchen... Viele Grüße Harry Nachtrag: bin inzwischen Grad 6...
Bärchen Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 10 März 2004,11:52)]Geht mal ins Haus und meldet, wenn ihr dort seid. Dann leg ich ein wenig Gold hin @ Bärchen: Du bist als Bärchen unterwegs? @ Schätze: Entweder buddeln oder Monster plätten Hornack Ja, bin ich Bauernjunge Bärchen in gerade wieder mal tot....
Dyffed Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Wie es aussieht, habe ich HarryBs 2.Charakter gekillt. Merke, da wa nicht HarryB draufsteht, ist manchmal trotzdem HarryB drin. @Marius: Mail angekommen, ich kuemmer mich ab Montag um ihn. WE bin ich in Malaga. Dyffed
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 11 März 2004,09:37)]Wie es aussieht, habe ich HarryBs 2.Charakter gekillt. Merke, da wa nicht HarryB draufsteht, ist manchmal trotzdem HarryB drin. Gut, dass ich vor dem "Schlafengehen" immer meine gesamte Kohle bei der Bank abgebe... Viele Grüße Harry PS.: Wenn ich die Edelsteine aller meiner Figuren zusammenzähle, dürfte ich so 20 - 25 haben...
Dyffed Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Zitat[/b] (HarryB @ 11 März 2004,09:57)]Zitat[/b] (Dyffed @ 11 März 2004,09:37)]Wie es aussieht, habe ich HarryBs 2.Charakter gekillt. Merke, da wa nicht HarryB draufsteht, ist manchmal trotzdem HarryB drin. Gut, dass ich vor dem "Schlafengehen" immer meine gesamte Kohle bei der Bank abgebe... Viele Grüße Harry PS.: Wenn ich die Edelsteine aller meiner Figuren zusammenzähle, dürfte ich so 20 - 25 haben... Powergamer... Dyffed
Prados Karwan Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Ich kann aus der obigen Liste gelöscht werden. Mallefosse bleibt definitv draußen und wird also demnächst in den digitalen Orkus wandern. Grüße Prados
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 11 März 2004,10:05)]Powergamer... Dyffed Na und? Das Spiel ist zum Powergaming ausgelegt. Dumm ist derjenige, der die Möglichkeiten nicht nutzt. Viele Grüße Harry
Prados Karwan Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 11 März 2004,10:37)]So, Hornack hat wieder 25 Sonderpunkte, obwohl sie eigentlichBeltog zustünden... Anyway: Ich würde gern wissen, ob ich auch mit ins Haus darf? Ich könnte mich mit einigen Edelsteinen einkaufen. Kneipe wird auf Dauer zu teuer... Saaachtmal. Sönke, aka BroderJäger Eine kleine Spitze kann ich mir natürlich nicht verkneifen: Ist das derselbe Sönke, der sich gestern noch mehr Zeit für die "Alternative Erde" gewünscht hat? Grüße Prados
Hornack Lingess Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 @ Bro: Nö, hab ich nicht. Dein Name steht nicht in meiner Empfehlungsliste, d.h. ich krieg keine Punkte für deine Werbung. Hast anscheinend einen anderen Link benutzt. Hornack
Prados Karwan Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 11 März 2004,10:47)]Zitat[/b] (Prados Karwan @ 11 März 2004,10:43)]Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 11 März 2004,10:37)]So, Hornack hat wieder 25 Sonderpunkte, obwohl sie eigentlichBeltog zustünden... Anyway: Ich würde gern wissen, ob ich auch mit ins Haus darf? Ich könnte mich mit einigen Edelsteinen einkaufen. Kneipe wird auf Dauer zu teuer... Saaachtmal. Sönke, aka BroderJäger Eine kleine Spitze kann ich mir natürlich nicht verkneifen: Ist das derselbe Sönke, der sich gestern noch mehr Zeit für die "Alternative Erde" gewünscht hat? Grüße Prados Genau! Ich bin heute nach 6 Tagen zum ERSTENMAL wieder dahin gegangen. Ich war zufällig auf DIESEN Strang hier gestoßen und dachte mir: Nagut, einmal ist keinmal. Jetzt, verehrter Spitzenprados, ist erstmal wieder Ruhe. Ich will ja nur nicht aus dem Spiel gekickt werden, weil ich mich länger nicht einlogge. Geklärt? Ach, ich schreib hier mal was anderes hin, als hier ursprünglich stand. Das klang so missverständlich böse, war es aber gar nicht gemeint. Also schreibe ich: Ja. Viel Spaß noch beim Spielen. Grüße Prados
Bart Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Mistrunde. Alles ging schief. Wie kann es sein, dass ein Monster mal superleicht zu besiegen ist, das andere mal tötet es einen (bzw. erniedrigt) jeweils bei vollen Hitpointszahl. Eike, frustriert.
Gwynnfair Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 @Eike Zufallsgenerator würde ich sagen... @Hausbewohner So, ich hab jetzt den Schlüsseldienst kommen lassen! Der doktort hoffentlich im Laufe des Tages die Tür auf - und wehe Hornack steht dahinter...! Gruß Gwynn
Detritus Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen... mfg Detritus, am Geld scheffeln... Nur mit Edelsteinen sieht es mau aus.
Detritus Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Zitat[/b] (Gwynnfair @ 11 März 2004,12:14)]@EikeZufallsgenerator würde ich sagen... @Hausbewohner So, ich hab jetzt den Schlüsseldienst kommen lassen! Der doktort hoffentlich im Laufe des Tages die Tür auf - und wehe Hornack steht dahinter...! Gruß Gwynn Wehe du läßt das Schloss austauschen! mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 11. März 2004 Autor report Geschrieben 11. März 2004 so. gerade erst eingelogged: Harry du hast schonmal 2800 gs überwiesen bekommen. mehr kann ich nicht.
Einskaldir Geschrieben 11. März 2004 Autor report Geschrieben 11. März 2004 bibir, die lendenir ist haus holen wollte, hat selbiges angegriffen. den ersten versuch hab ich abgewehrt ( 3500 EPs für mich ) . den zweiten ( anderthalb stunden später) hat sie geschafft. verlust von 2850 Eps.
Einskaldir Geschrieben 11. März 2004 Autor report Geschrieben 11. März 2004 @ HarryB : "meine figuren" ? hast du ne armee da laufen ?
Detritus Geschrieben 11. März 2004 report Geschrieben 11. März 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 11 März 2004,12:21)]bibir, die lendenir ist haus holen wollte, hat selbiges angegriffen. den ersten versuch hab ich abgewehrt ( 3500 EPs für mich ) . den zweiten ( anderthalb stunden später) hat sie geschafft. verlust von 2850 Eps. Dann beträgt dein EP-Gewinn immer noch 650... bibir nervt... Die lebt nach der Einstellung, was mir geschehen ist muß jetzt auch anderen geschehen... Ach ja, kann es sein, das wenn ein Gegner ins Haus eingedrungen ist und er den stärksten niedergemetzelt hat, dann der nächststärkste angegriffen wird? Anders kann ich mir nicht erklären, das sowohl Einskaldir als auch ich von bibir im Haus angegriffen worden sind. mfg Detritus
Empfohlene Beiträge