Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_3631754
54 minutes ago, Bruder Buck said:

Wer ist denn nun definitiv dabei? Ich habe die Personenzahl eher defensiv reserviert. Wenn wir mehr Leute wären, müsste ich nochmal anrufen. Wenn aber nun doch niemand von euch dazu kommen sollte, eben auch... 

Grüße

Bruder Buck

Ich bin mit dabei. @Wolfsschwester Wie schauts bei Dir aus?

• Ersteller
comment_3635231
Am 15.11.2023 um 11:56 schrieb Bruder Buck:

Dabei sind: 

• Azubi Magie
  • Abd al Rahman
  • Samenia Wanga
  • Bruder Buck 

Die Betreiberin vom Eulenspiegel hat mich eben angerufen, das Lokal bleibt heute wegen krankheitsbedingter Ausfälle geschlossen. :whatsthat:

Wollen wir statt dessen heute Abend Zum AnkerRheintorstraße 10, 67346 Speyer gehen, in dem wir schon mehrfach waren? 

@AzubiMagie @Abd al Rahman

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

comment_3635232
4 minutes ago, Bruder Buck said:

Die Betreiberin vom Eulenspiegel hat mich eben angerufen, das Lokal bleibt heute wegen krankheitsbedingter Ausfälle geschlossen. :whatsthat:

Wollen wir statt dessen heute Abend Zum AnkerRheintorstraße 10, 67346 Speyer gehen, in dem wir schon mehrfach waren? 

@AzubiMagie @Abd al Rahman

Das Universum hat wes gegen veganes Essen q.e.d :D Freut mich zu hören. Anker hört sich prima an. Dort werde ich dann was garantiert nicht veganes essen :notify: 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.