Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

vor 32 Minuten schrieb AzubiMagie:

Ich habe ein Auto reserviert. 

Azu ( @Irwisch willste mit?) bi 

Nein, aber danke für das Angebot.

ich habe an dem in Frage kommenden Mittwoch meinen Midgard-Abend. Da bin ich SL . Ohne SL ist es eher schwierig, das Abenteuer zu beenden. Obwohl ich meinen Spielern ja einige zutraue ...

Spoiler

🤣

• Ersteller
Am 15.11.2023 um 11:56 schrieb Bruder Buck:

Dabei sind: 

• Azubi Magie
  • Abd al Rahman
  • Samenia Wanga
  • Bruder Buck 

Die Betreiberin vom Eulenspiegel hat mich eben angerufen, das Lokal bleibt heute wegen krankheitsbedingter Ausfälle geschlossen. :whatsthat:

Wollen wir statt dessen heute Abend Zum AnkerRheintorstraße 10, 67346 Speyer gehen, in dem wir schon mehrfach waren? 

@AzubiMagie @Abd al Rahman

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

4 minutes ago, Bruder Buck said:

Die Betreiberin vom Eulenspiegel hat mich eben angerufen, das Lokal bleibt heute wegen krankheitsbedingter Ausfälle geschlossen. :whatsthat:

Wollen wir statt dessen heute Abend Zum AnkerRheintorstraße 10, 67346 Speyer gehen, in dem wir schon mehrfach waren? 

@AzubiMagie @Abd al Rahman

Das Universum hat wes gegen veganes Essen q.e.d :D Freut mich zu hören. Anker hört sich prima an. Dort werde ich dann was garantiert nicht veganes essen :notify: 

Sehr nett von der Betreiberin zu informieren und nicht einfach vor verschlossener Tür stehen zu lassen  

Ich hoffe, ich finde den Anker noch und er hat auch ein Plätzchen für uns. Draußen sitzen möchte ich eher nicht. 

Azu (hat sich auf vegan gefreut) bi 

vor 19 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Mal schauen ob die Bruder Buck kennen :?: 

Frag lieber nach dem König von Ganzundgarschwampfland, das erhöht die Chancen. ;)

Bearbeitet ( von Solwac)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.