Gregor Geschrieben 14. November 2021 report Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Hallo, ich leite alle 2 Wochen Dienstags von 18-21 Uhr eine Online Gruppe. Die spielt in Alba. Char Erstellung mit 700 EP. VTT Roll20, Chat Discord. open end / epische Kampagne kommt alles drin vor Stadt/Land, Detektiv, Dungeon und irgendwann Politik Bitte PN an mich. grüße Gregor PS: erstmal sind wir wieder voll Bearbeitet 18. November 2021 von Gregor genauere Ausformulierung
Serdo Geschrieben 14. November 2021 report Geschrieben 14. November 2021 Da hätte ich ein paar Fragen: Für ein Abenteuer, eine Kampagne, open end? Wie groß ist denn die Online Gruppe? Was ist denn das Motto der Gruppe bzw. Kampagne? Soll es mehr Richtung Freilandabenteuer, Stadtabenteuer, kampforientiert oder Detektivabenteuer gehen? 1
Ulmo Geschrieben 15. November 2021 report Geschrieben 15. November 2021 Schade, zu spät. Dann euch ganz viel Spaß. Mit getippten Maulwurfsgrüßen P.S. Bei 700EP wäre noch die Frage nach der Höhe des Lerngoldes zu klären.
Fenix83 Geschrieben 16. November 2021 report Geschrieben 16. November 2021 Ich wäre auf alle Fälle interessiert.
stefanie Geschrieben 14. Dezember 2021 report Geschrieben 14. Dezember 2021 Möchtet Ihr diesen Strang noch hier bei den aktiven Gesuchen/Gesprächen haben? Sonst werde ich den Strang demnächst irgendwann verschieben.
Empfohlene Beiträge