Zum Inhalt springen

OderCon 24 22.3.24 (Freitag) -26.3.24 (Dienstag)


Läufer

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir haben für das Wochenende vor Ostern wieder die Mühle (die Bremsdorfer, nicht die Proitzer ...) festgemacht; der OderCon 24 findet also planmäßig statt.

Einladungswünsche und weitere Informationen über www.odercon.de; ansonsten ist der Plan, dass so um Weihnachten rum die Einladungen rausgehen sollen.

Zu den Sternen
Läufer

P.S.: Wir haben auch gleich eine Vorreservierung für 25 gemacht: 11.-15.4.25 (Das ist wieder das WE vor Ostern, nur dass Ostern 2025 viiiel später liegt)

P.S.2: Dies ist der Orgastrang - hier schreibt nur die Orga; wer schwampfen will, soll einen eigenen Strang aufmachen

 

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
  • Solwac änderte den Titel in OderCon 24 22.3.24 (Freitag) -26.3.24 (Dienstag)
  • Solwac hat Thema angepinnt
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die ersten 62 Betten sind vergeben ...

(Wir haben zwei Extrazimmer für Fr-So dazugenommen, ein paar passen also noch.)

Knabberkram ist besorgt, Spielleitergeschenk liegt hier bei mir im Keller, Urlaub hab ich auch genommen, und die Orga ist vollzählig angemeldet.

Da unser Con eine rekordverdächtig geringe Schnittmenge mit dem Forum hat, ist die Anzahl der Vorankündigungen sehr gering. Aber es wird Spielrunden geben. Vermute ich zumindest. Sonst müssen andere die Orga machen und ich leite. Wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Reisehinweise für die Bahnfahrer:

Die Bahnstrecke Königswusterhausen-Grunow-Frankfurt(Oder) wird nicht von Herrn Weselsky betrieben.

Auf der Bahnstrecke Berlin-Frankfurt(Oder) und Frankfurt-Eisenhüttenstadt ist mindestens eine Verbindung pro Stunde nicht von Herrn Weselsky betrieben

(Ihr müsst halt nur irgendwie bis Berlin kommen)

Bearbeitet von Läufer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...