Zum Inhalt springen

DRSP 2003


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (hjmaier @ 19 Dez. 2003,13:26)]Ach, ich glaube schon, dass ich einige hier über das Forum erreiche, die sonst nie abgestimmt hätten smile.gif

 

MIDGARD for Bundeskanzler biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Jo, ich habe dieses mal zum ersten Male mitgestimmt und natürlich nur für Midgard, mit einer Außnahme für die dunkle Schwester...ups... das gehört ja auch zu Midgard!

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar

Wie jedes Jahr habe ich alle verfügbaren Kruzchen und Meinungen zugunsten von Midgardprodukten abgegeben. Leider fehlt mir jedoch der Glaube, dass das zu einer besonders hohen Platzierung führt. Irgendwie nhabe ich das Gefühl, Midgard fristet doch eher ein Randdasein in der deutschen Rollenspielszene.

 

 

Barmont, der fast nichts anderes spielt als Midgard.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt habe ich mir also auch die Zeit genommen und für das beste MIDGARD aller Zeiten gestimmt. Eine Platzierung sollte auf jeden Fall drin sein. Meine Runde werde ich auch noch auf Linie bringen, sonst gibt's nächstes mal Trolle und Vampire devil.gif

 

Ein möglichst Frohes Fest an Alle !

Link zu diesem Kommentar

lol.gif Wer war bitte die eine Person, deren meistgespieltes System Midgard 1880 war. Die muß ja im Forum sein. *wahnsinnigunanständigneugierigbin* wink.gif

 

Shadowrun liegt noch vor Midgard. confused.gif  Dafür liegen andere Rollenspiele, die ich wesentlich höher eingeschätzt habe (Gurps, Das HdR-Rollenspiel) weit hinten. Man ist immer wieder überrascht, was bei so Unfragen rauskommt. notify.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...