Jump to content

Samstag - Das Erwachen


Slüram

Recommended Posts

Spielleiter: Slüram

Grad der Figuren: Egal, da PR

Ort: Breuberg-Con 2019

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (10:00 Uhr)  Mittag (13:00 Uhr) den Frankes sei dank....

Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: bis zum Abend.... (24:00 Uhr)

Art bzw. Schwerpunkte des Abenteuers: Erkundung/Detektiv, Diplomatie (ja vielleicht auch Cowboy-Diplomacy....), Rollenspiel

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Keine. Neueinsteiger in PR sind willkommen! Charaktere können bei Bedarf gestellt werden.

Beschreibung: Ein Abenteuer in der Galaktischen Eastside

Spieler*innen: 5 Plätze

1. JUL mit Teslym von Tiefenstein

2. Celador da Eshmale

3.

4.

5.

Teaser zu "Das Erwachen":

Ihr seid mal wieder mitten vor Ort im Ausganspunkt des Geschehens: Galaktische Eastside. Auf der Raumstation  Peridon-Yüiildam I. Dem Botschafter Teslym von Tiefenstein sind brisante Informationen bekannt geworden. Diskret wird er Euch oder Eure Organisationen im Hintergrund um Unterstützung anfragen. Entschlossenes, schnelles, diskretes Handeln ist das Gebot der Stunde.

 

Edited by Slüram
Link to comment
  • 2 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb KhunapTe:

Ich stolpere nun das sechste Mal über den Titel... so heißt schon eines MEINER Abenteuer!! DIEBSTAHL :duell:

Frei nach der EAV:

:cdg: Irgendwas oder Irgendwer erwacht irgendwo immer....!

Ansonsten: Mindestens einen Spieler brauche ich noch vor Ort, ansonsten wird das Erwachen leider verschlafen..... :huhu: 

Link to comment
×
×
  • Create New...