Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 7 Monate später...
comment_3028284
vor 1 Minute schrieb Kufflingen:

Gilt das auch für die allgemeinen Fähigkeiten mit Fertigkeitsbonus durch Leitwert > 80 bzw > 95?

Müsste man dann in Datenblättern separate Spalten für die einzelnen Boni halten? Z.B. Seilkunst +12 +1/2 bei hoher Gs?

Verstehe ich nicht. Es gibt doch keine Spezialisierung bei Fertigkeiten. Ich habe einen gelernten Erfolgswert und kann bei hohem Leitwert noch einen Bonus anrechnen. Bei einer Spezialwaffe gibt es jetzt noch den Fall der zusätzlich +2, aber nur dort.

comment_3028316
vor 7 Stunden schrieb Kufflingen:

Gilt das auch für die allgemeinen Fähigkeiten mit Fertigkeitsbonus durch Leitwert > 80 bzw > 95?

Müsste man dann in Datenblättern separate Spalten für die einzelnen Boni halten? Z.B. Seilkunst +12 +1/2 bei hoher Gs?

Ja, die Boni für hohe Eigenschaftswerte werden auch bei allgemeinen Fertigkeiten erst nachträglich auf den gelernten Wert addiert, bei Waffen dann gegebenenfalls zusätzlich zum Spezialwaffenbonus.

Und ja, ich habe in meinen Datenblättern immer eine Spalte für den gelenten Wert und eine für den tatsächlichen Wert inklusive Boni.

Liebe Grüße
Saidon

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.