Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2864464

Moin, 

mir war so als hätte ich irgendwo mal eine  Übersicht der Kreaturen auf Midgard (Bestiarium), sortiert nach Regionen gesehen. Im Forum finde ich nix. Irre ich mich, stehe ich auf dem Schlauch oder stelle ich mich einfach nur etwas doof an?

Danke schon mal für Eure Hinweise. 

• Fimolas änderte den Titel zu Gibt es irgendwo eine Übersicht der Kreaturen auf Midgard, sortiert nach Regionen?
comment_2864580

Es gibt Spielergeschenk-Listen vom KlosterCon (schau hier für eine Gesamtliste der Spielleitergeschenke:  http://www.midgard-forum.de/forum/topic/25849-spieler-und-spielleitergeschenke-auflistung-aller-bisherigen/?page=1
im zweiten Beitrag nach Arten sortiert. Wenn Du Dich z.B. an Meeresdruide wenden willst, kann er Dir sicherlich etwas zu der Erhältlichkeit sagen.

• 1 Monat später...
  • Ersteller
comment_2878465

Ach so. Ganz kurz um zu vermeiden, dass Meeresdruide mit Anfragen dazu überhäuft wird. 

Die Listen wurden seinerzeit vom Verlag für genau diesen Zweck freigegeben, also sie einmalig auf dem Con zu verteilen. In der Folge werden sie nicht weiter verteilt und wer damals keine auf dem vorgesehenen Weg bekommen hat, hat leider Pech. 

DiRi hat ja aber ohnehin schon den Fahrtensucher angeführt und der tut das ja auch. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.