Jump to content

Awards funktionieren wieder


Recommended Posts

Besteht die Möglichkeit, die Anzeige der Awards zu unterdrücken. (da ich keine eigenen habe frage ich nur nach denen von allen anderen.

Ich halte das für Smartphonenutzer wie mich als sinnvoll und wünschenswert.

Azu (gibt die Hoffnung nicht auf) bi  

Link to post
vor 9 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Nein.

Das finde ich mehr als Schade. Kann man das dem Forum bei bringen, dass es in der Smartphone Ansicht darauf verzichtet, Awards und Signaturen anzuzeigen? 

Azu (hartnäckig) bi 

Link to post

Hallo Azubi!

vor 5 Minuten schrieb AzubiMagie:

Das finde ich mehr als Schade. Kann man das dem Forum bei bringen, dass es in der Smartphone Ansicht darauf verzichtet, Awards und Signaturen anzuzeigen?

Hey, setze doch einfach die ganzen Award-Träger auf Deine Ignorierliste. :D

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 2
Link to post
vor 4 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Azubi!

Hey, setze doch einfach die ganzen Award-Träger auf Deine Ignorierliste. :D

Liebe Grüße, Fimolas!

Lieber Fimolas, 

deinen Beitrag finde ich wenig hilfreich. Offen gesagt, ich ärgere mich tierisch darüber und fühle mich verarscht. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass genau dies deine Absicht war. 

Ich nutze das Forum zum größten Teil über Smartphone. Und da sind die Awards störend. Für mich. Für dich vielleicht nicht. Am Computer finde ich die nett - da würde ich auch die Signaturen eingeschaltet lassen - aber nicht auf dem Smartphone. 

Dieser Text wurde auf dem Mäusekllavier des Smartphones getippt. 

Azu (stinksauer) bi 

  • Like 1
Link to post

Hallo Azubi!

vor 11 Minuten schrieb AzubiMagie:

Lieber Fimolas, 

deinen Beitrag finde ich wenig hilfreich. Offen gesagt, ich ärgere mich tierisch darüber und fühle mich verarscht. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass genau dies deine Absicht war. 

Ich nutze das Forum zum größten Teil über Smartphone. Und da sind die Awards störend. Für mich. Für dich vielleicht nicht. Am Computer finde ich die nett - da würde ich auch die Signaturen eingeschaltet lassen - aber nicht auf dem Smartphone. 

Dieser Text wurde auf dem Mäusekllavier des Smartphones getippt. 

Azu (stinksauer) bi 

Mein launiger Kommentar war sicherlich nicht ernst gemeint und sollte lediglich Deinen latent vorwurfsvollen Tonfall karrikieren. Ganz sicher wollte ich Dich nicht verarschen oder stinksauer machen - dafür ist das Leben in der Sonne und am Feierabend so kurz vor dem langen Osterwochenende viel zu schön. Also bitte ich Dich, nicht Deinem Forumstitel alle Ehre zu machen, sondern mit mir gedanklich mit einem Friedensbierchen anzustoßen. :beer:

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 1
Link to post
vor 7 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ja.

Und wenn Du Dich wunderst warum ich so einsilbig bin: Ich hab Dir das alles schon am Montag persönlich am Stammtisch erklärt.

hj, genervt.

:dunno: Das habe ich nicht mit gekriegt. Da habe ich nur realisiert, dass du Tapatalk nicht einrichten wirst. Von den Awards habe ich nichts mit gekriegt. :dunno:

Azu (mit einer Zeile kann ich leben :yeah: ) bi 

Edited by AzubiMagie
Link to post
vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ja.

Und wenn Du Dich wunderst warum ich so einsilbig bin: Ich hab Dir das alles schon am Montag persönlich am Stammtisch erklärt.

hj, genervt.

Ich verstehe die Genervtheit, aber so ist die Darstellung der Awards ein Ärgernis und keine Belohnung für die Inhaber. Es nimmt einfach zu viel Platz weg, selbst bei Full HD. :?:

Mir machen meine Pokale so keinen Spaß. :(

Link to post

Hallo Solwac!

vor 8 Minuten schrieb Solwac:

Ich verstehe die Genervtheit, aber so ist die Darstellung der Awards ein Ärgernis und keine Belohnung für die Inhaber.

Die Genervtheit hat sicherlich nichts mit der Thematik als solcher zu tun, sondern mit der Art, wie hier Kritik angebracht wird. Gegen eine sachliche und weniger vorwurfsvolle Auseinandersetzung mit der Thematik hat sicherlich niemand etwas einzuwenden.

Aber wenn die Darstellung selbst für die Inhaber ein Ärgernis ist, können sie ihre Awards ja zurückgeben - oder man macht gleich Wanderpokale daraus. :D

Liebe Grüße, Fimolas!

Edited by Fimolas
  • Like 1
Link to post

Hallo EK!

Nun gut, dann bringe ich den Vorschlag gerne noch einmal sachlich vor, schließlich kann ich das Problem durchaus nachvollziehen:

Es ist aktuell so, dass es technisch leider nicht möglich ist, die Awards ausschließlich in der Ansicht für mobile Endgeräte auszuschalten. Dies sorgt bei diversen Nutzern für Unmut. Daher schlage ich vor, dass die Inhaber solcher Awards vielleicht auf die Darstellung einiger davon freiwillig verzichten, um anderen Lesern hier eine leichtere mobile Nutzung zu ermöglichen. Es dürfte für den jeweiligen Award-Inhaber sicherlich unerheblich sein, ob denn nun drei (eine?) oder sechs Federn angezeigt werden - für den Lesekomfort seiner Mitstreiter hier hat dies aber sehr wohl Auswirkungen.

Die andere Alternative wäre es, die Awards wieder komplett abzustellen. Damit würden die aktuellen Inhaber indirekt aber automatisch alle Auszeichnungen abgeben, was manchen hier unter Umständen nicht gefallen könnte.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link to post

Also langfristige Lösung könnte man die Awards die man mehrfach bekommt ja auch mit kleinen Zahlen versehen , so dass sie nur einmal in der Liste auftauchen aber trotzdem jeder sieht wie oft jemand diesen schon erhalten hat. 

  • Like 2
Link to post
vor 21 Minuten schrieb daaavid:

Also langfristige Lösung könnte man die Awards die man mehrfach bekommt ja auch mit kleinen Zahlen versehen , so dass sie nur einmal in der Liste auftauchen aber trotzdem jeder sieht wie oft jemand diesen schon erhalten hat. 

So war es ja schon im alten Forum. Und es hat sich bewährt :)

Link to post
vor 2 Minuten schrieb Octavius Valesius:

So war es ja schon im alten Forum. Und es hat sich bewährt :)

Ja. Der Entwickler des alten AddOns (also ein Dritthersteller) pflegt das alte AddOn nicht mehr weiter. Der Entwickler des neuen AddOns (ebenfalls ein Dritthersteller) meldet sich seit einiger Zeit nicht mehr. Ich habe im Moment die Befürchtung, dass die Awards irgendwann nicht mehr funktionieren werden - spätestens wenn eine Sicherheitslücke entdeckt wird oder eine neue Version des Forums mit den Awards nicht mehr kompatibel ist.

Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...