Mogadil Geschrieben 11. April 2017 Autor report Geschrieben 11. April 2017 Daergal eingetragen. Zwei Antworten stehen noch aus. Ob die wohl noch kommen? Sonst rücken nach Ostern Der Biasto und Kio auf.
Heidenheim Geschrieben 11. April 2017 report Geschrieben 11. April 2017 ... für die Warteliste würde ich mich gern auch noch anmelden. Vielleicht gibt es ja doch noch etwas Bewegung im Warteraum ;o) Bislang wäre mein allerdings zauberunkundiger Händler noch auf Grad 10. Er hat aber einen großen Karren mit allerlei Nützlichem dabei - wenn ihn der Spielleiter denn lässt.
Kio Geschrieben 11. April 2017 report Geschrieben 11. April 2017 Ich sollte nicht doch völlig unerwartet schon Freitag eine Gruppe haben? Ich mach' mir aber besser mal noch nicht zu große Hoffnungen.
Aramis Geschrieben 20. April 2017 report Geschrieben 20. April 2017 Ich würde auch noch gern auf die Warteliste für Freitag. Da ist es ja schon recht heimelig mit vielen netten Leuten...
Mogadil Geschrieben 28. April 2017 Autor report Geschrieben 28. April 2017 Ich habe mal die Warteliste gepflegt, ich hoffe ich habe niemanden übersehen. Im Moment warte ich noch auf Antwort von GordonShumway. Sollte da keine Antwort sehen wir weiter.
Mogadil Geschrieben 28. April 2017 Autor report Geschrieben 28. April 2017 Damit ist die Gruppe vollständig
Empfohlene Beiträge