Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2725532

Oh je. Es lag mir fern irgendwelche Drohungen auszusprechen. Ich gehe lediglich von einer ausgewogenen und relativ kampfstarken Truppe aus. Aber wie immer gilt: es ist Midgard und das bedeutet: Masse ist Macht, vermutlich wischen 20 taktisch klug operierende Kobolde mit uns den Boden auf.

• 1 Monat später...
  • Ersteller
comment_2744429

Hast Du Zugriff auf die von mir auf der ersten Seite verlinkte Spielfigur, oder willst Du ein PDF? In dem Fall: kannst Du mir Deine E-Mail Adresse per PM zukommen lassen?

Freue mich schon sehr auf Con und Rollensuche!

Hatte die Verlinkung verdrängt, Zugriff vorhanden, alles gut!

• Ersteller
comment_2748834

Fetten Respekt an Ganduban für die würdige Darstellung jovialer Elementarmeister, freizügiger Assad und hochnäsiger scharidischer Gelehrter. Starke Vorstellung. Außerdem, im wahrsten Sinne des Wortes: dufte Truppe!

Dank für die Rückmeldung, hat mir auch viel Spass gemacht, zudem habe ich für das oder die nächsten Male viel gelernt...

dufte Truppe. :rotfl:

Meinen Schal hab' ich ja jetzt wieder.

Wir hatten nur manchmal etwas viel diskutiert und wenig gemacht.

Und jetzt hab' ich häufig diese Albträume…

Den Schal hast du dir auch sehr wohl verdient... :laugh:

Die Diskussionen waren natürlich viel der vielen verschiedenen Handlungsmöglichkeiten geschuldet, das ist einer der Punkte, aus denen ich (s.o.) gelernt habe.

Die Träume sind halt immer mal wieder da...

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.