Beleriand Geschrieben 1. Oktober 2016 report Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo zusammen, hat jemand dieses Abenteuer irgendwoann einmal gespielt, gelesen etc.und weis eventuell, ob es tatsächlich im Mythos 21 (eigentlich Spielwelt?) zu finden war? Info-Link: http://www.midgard-wiki.de/index.php/Blauer_Dunst Gruss Beleriand
draco2111 Geschrieben 2. Oktober 2016 report Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo zusammen, hat jemand dieses Abenteuer irgendwoann einmal gespielt, gelesen etc.und weis eventuell, ob es tatsächlich im Mythos 21 (eigentlich Spielwelt?) zu finden war? Info-Link: http://www.midgard-wiki.de/index.php/Blauer_Dunst Gruss Beleriand Also laut der Diskussion in der Wiki ist es wohl eher nicht in der Spielwelt 21 enthalten gewesen.
Panther Geschrieben 2. Oktober 2016 report Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo zusammen, hat jemand dieses Abenteuer irgendwoann einmal gespielt, gelesen etc.und weis eventuell, ob es tatsächlich im Mythos 21 (eigentlich Spielwelt?) zu finden war? Info-Link: http://www.midgard-wiki.de/index.php/Blauer_Dunst Gruss Beleriand Moin, willkommen im Forum, Beleriand? Aus Heilbronn? Ansonsten war ist die Spielwelt bis 78 unter dem Namen Mythos veröffentlicht worden... 21 war die erste mit Namen Spielwelt.
posbi Geschrieben 2. Oktober 2016 report Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich kann meine Aussage im Wiki von vor 8 Jahren nicht mehr bestätigen: Entweder meine Ausgabe der Spielwelt 20 ist verschwunden, oder ich hab damals etwas verwechselt.
Beleriand Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2016 Danke für die Infos und ein herzliches Hallo allseits. Ich freue mich hier sein zu dürfen. @Panther: Nein, ich bin nicht aus Heilbronn, sondern aus Köln. Beleriand, der selbsternannt "einzig wahre"
Sosuke Geschrieben 4. Oktober 2016 report Geschrieben 4. Oktober 2016 Das Abenteuer „Blauer Dunst“ von Erich G. Erdhub gibt es leider nicht, es ist mehr ein Art Aprilscherz von Gerd Hupperich.
Einskaldir Geschrieben 4. Oktober 2016 report Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Das Abenteuer „Blauer Dunst“ von Erich G. Erdhub gibt es leider nicht, es ist mehr ein Art Aprilscherz von Gerd Hupperich. Offensichtlich ein nachhaltiger Guter. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Einskaldir
GH Geschrieben 4. Oktober 2016 report Geschrieben 4. Oktober 2016 Das Abenteuer „Blauer Dunst“ von Erich G. Erdhub gibt es leider nicht, es ist mehr ein Art Aprilscherz von Gerd Hupperich. Er versucht aber vielleicht mal, das Erdhub'sche Abenteuer aus der Erinnerung zu rekonstruieren und dem Vergessen zu entreißen. Oder jemand anderes bemüht sich als Abenteuer-Archäologe.
Beleriand Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2016 ...aber gerne doch, wenn es sich wiedermal ergibt, können seinethalben weitere archäologische Scherze hinein und hinausflattern. Mir solls recht sein, solange niemand zuschaden kommt, am wenigsten mysteriöser Schreibling names G'erd Hub'Erich! :-)
Chrisok Geschrieben 6. Januar 2017 report Geschrieben 6. Januar 2017 Ich erinnere mich tatsächlich, dass irgendwo mal gesehen zu haben. In Mythos 20 ist das Abenteuer Burg Quakenstein.
Chrisok Geschrieben 6. Januar 2017 report Geschrieben 6. Januar 2017 In Spielwelt 21 ist Tumunzahar die Zwergenbinge als Abenteuer.
Empfohlene Beiträge