Zum Inhalt springen

Beleriand

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beleriand

  • Geburtstag 01/21/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Name
    Sascha Alexander Drescher
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Musik Wander/Sport Rollenspiel
  • Beruf
    Klavierlehrer
  1. Hallo Fimolas, wäre es auch für meine Wenigkeit möglich diese Kopie zu bekommen? Bin seit heute glücklicher Besitzer von Gralfsee 1 - Im Zeichen des Widders, nur halt ohne diesen Stadtplan wie mir vorhin leider auffallen musste. Habe zwar dem Ebay-Verkäufer eben geschrieben, aber gehe eher nicht davon aus, das es bei diesem Anbieter irgendwo herum liegen dürfte oder gar für seine eigenen privaten Zwecke geheimnisumwitter zurückbehalten wurde ;-) Er wird mir wohl das schöne Stück zurücknehmen wollen, wenn ich denn von seiner Anständigkeit ausgehe, aber das möchte ich nicht zwingend. Dazu ist ja der Inhalt zu wertvoll und leider zu selten zu erwerben, denke ich. Und da bin ich über Suche über diesen Thread gekommen... Liebe Grüße Bele
  2. Hallo, wenn ich diesen Artikel (und weitere wohl ältere Abenteuer in dem Forumsüberblick bis auf einige PDF-Ausnahmen) versuche lesen zu wollen, so komme ich unweigerlich auf die Hauptseite des Forums... Woran das nur liegen mag...ein mysteriöser Test der mich auf ewig rätseln lassen soll? ;-) Beste Grüße Bele
  3. (Und wieder ist es soweit! Jemand lungert vor einen der düsteren Portale mit ungeahnten Aussichten und faselt in dieses hinein) Seid gegrüßt werte Besitzer düsterer Aussichten...wenn es denn eventuell möglich wäre eine päde'eff oder eine wunderschöne Kopie zu bekommen...meine Wenigkeit wäre darob überglücklich diese in seinem Besitz zu wähnen...Eine herzlich gemeinte Bitte! soll diesbezüglich nicht unerwähnt bleiben.
  4. ...aber gerne doch, wenn es sich wiedermal ergibt, können seinethalben weitere archäologische Scherze hinein und hinausflattern. Mir solls recht sein, solange niemand zuschaden kommt, am wenigsten mysteriöser Schreibling names G'erd Hub'Erich! :-)
  5. Danke für die Infos und ein herzliches Hallo allseits. Ich freue mich hier sein zu dürfen. @Panther: Nein, ich bin nicht aus Heilbronn, sondern aus Köln. Beleriand, der selbsternannt "einzig wahre"
  6. Hallo zusammen, hat jemand dieses Abenteuer irgendwoann einmal gespielt, gelesen etc.und weis eventuell, ob es tatsächlich im Mythos 21 (eigentlich Spielwelt?) zu finden war? Info-Link: http://www.midgard-wiki.de/index.php/Blauer_Dunst Gruss Beleriand
×
×
  • Neu erstellen...