Zum Inhalt springen

Bacharacher Vorschwampf 2016


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

 

So. Der Assi aus GE hat heute auch überwiesen. :D

Das ist voll gut, dann finde ich vielleicht Antwort auf meine Frage oder aber ich beginne an meinem (eigentlich guten) Personengedächnis zu zweifeln :lol:

 

 

 

Welche Frage? :D

 

Warum ich dich seit ein paar Jahren mit Siriondil verwechselt habe, bzw. Siriondil für dich, also Einskaldir hielt. Das ist die Frage. Diese Verwechslung hat auf dem WestCon für Verwirrung gesorgt. Vielleicht wird mir ja klar warum, wenn ich den echten Einskaldir treffe. :D (Manche meinten ihr seht euch ählich, andere widerrum nicht...) :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Die Bruchbuden-Familie wird komplett erscheinen inklusive Frosch (3)und Gürkchen (1). Ich freue mich sehr, endlich mal wieder ein paar Freaks zu Gesicht zu bekommen. :)

 

Für Kinderbetreuungs- oder Ausflugskooperationen sind wir offen. Gerne auch wieder in den Wildpark. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, wir freuen uns auf Euch!

 

Edit: Wildpark am Samstag wäre nen Gedanken wert, besonders, falls Freitag Nacht Con-Saga sein sollte (wäre umgekehrt Samstag Saga, wäre die Entscheidung schwieriger).

Link zu diesem Kommentar

Die Bruchbuden-Familie wird komplett erscheinen inklusive Frosch (3)und Gürkchen (1). Ich freue mich sehr, endlich mal wieder ein paar Freaks zu Gesicht zu bekommen. :)

 

Für Kinderbetreuungs- oder Ausflugskooperationen sind wir offen. Gerne auch wieder in den Wildpark. :sigh:

Wieso Bruchbude? Ist euer Haus abgebrannt, eingestürzt, Opfer von militanten Graffitti-Schmierern geworden?

Link zu diesem Kommentar

 

Die Bruchbuden-Familie wird komplett erscheinen inklusive Frosch (3)und Gürkchen (1). Ich freue mich sehr, endlich mal wieder ein paar Freaks zu Gesicht zu bekommen. :)

 

Für Kinderbetreuungs- oder Ausflugskooperationen sind wir offen. Gerne auch wieder in den Wildpark. :sigh:

Wieso Bruchbude? Ist euer Haus abgebrannt, eingestürzt, Opfer von militanten Graffitti-Schmierern geworden?

 

... schwäbisches Understatement

Link zu diesem Kommentar

 

Die Bruchbuden-Familie wird komplett erscheinen inklusive Frosch (3)und Gürkchen (1). Ich freue mich sehr, endlich mal wieder ein paar Freaks zu Gesicht zu bekommen. :)

 

Für Kinderbetreuungs- oder Ausflugskooperationen sind wir offen. Gerne auch wieder in den Wildpark. :sigh:

Wieso Bruchbude? Ist euer Haus abgebrannt, eingestürzt, Opfer von militanten Graffitti-Schmierern geworden?

 

 

Nein, es ist nur eine 500 Jahre alte Bruchbude, bei der dann und wann eine Wand einstürzt. Dieser Smilie :bruchbude: hieß mal eine Zeit lang : adjana : ...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...