Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2614470

Wenns schonmal um Abenteuer geht, ich bin ziemlich sicher Wheel of Fortune (Felix) wird den zweiten Teil der Schwertsache in KTP, also die  Treppe zum Himmel  (Fortsetzung von Straße zur Hölle), anbieten. Bisher sind mein Bruder und ich fest als Spieler gesetzt, also falls noch jemand bei ihm mal den ersten Teil gespielt hat und jetzt den zweiten mitspielen mag, meldet euch! :) Wär schade wenn das mangels Spielern doch nicht zustande käme.

comment_2614472

Wenns schonmal um Abenteuer geht, ich bin ziemlich sicher Wheel of Fortune (Felix) wird den zweiten Teil der Schwertsache in KTP, also die  Treppe zum Himmel  (Fortsetzung von Straße zur Hölle), anbieten. Bisher sind mein Bruder und ich fest als Spieler gesetzt, also falls noch jemand bei ihm mal den ersten Teil gespielt hat und jetzt den zweiten mitspielen mag, meldet euch! :) Wär schade wenn das mangels Spielern doch nicht zustande käme.

Ich werde Persinos drauf ansprechen, er war beim ersten Teil ja schon mit dabei. :thumbs:

• 5 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.