Rhakorium Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Kodex S.149 "Die Anzahl an Erfahrungspunkten, die einAbenteurer für einen normalen Treffer erhält, ist identisch mit der Gefährlichkeit des Gegeners." Das würde bedeuten, man bekommt unabhängig vom verursachten Schaden die Erfahungspunkte. Egal ob der Schaden bei 1 oder 7 liegt. Liege ich da richtig?
Solwac Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Kodex S.149 "Die Anzahl an Erfahrungspunkten, die einAbenteurer für einen normalen Treffer erhält, ist identisch mit der Gefährlichkeit des Gegeners." Das würde bedeuten, man bekommt unabhängig vom verursachten Schaden die Erfahungspunkte. Egal ob der Schaden bei 1 oder 7 liegt. Liege ich da richtig? Richtig, wobei man sogar über die Formulierung diskutieren kann. Gegner in einer Hautrüstung oder mit einem kleinen Schild verlieren bei einem leichten Treffer mit nur einem Schaden keinen AP. Aufgrund des Kastens auf S. 150 halte ich das aber für nicht gewollt, zumindest ist die Formulierung im Kasten einfacher zu verwalten.
Rhakorium Geschrieben 24. April 2015 Autor report Geschrieben 24. April 2015 Okay, danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Empfohlene Beiträge