Zum Inhalt springen

Kopenhagen (DK): Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ah, Detritus, Retter in der Not! Danke.

 

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Dafür darfst Du eine deiner Armeen als Dame betrachten...aber bitte nicht mehr als 4 Felder springen und max. 2 Armeen pro Zug rausschlagen - sonst fällt noch Es auf!</span>

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Norden @ Mai. 30 2003,07:38)]Ah, Detritus, Retter in der Not! Danke.

 

<span style='font-size:22pt;line-height:100%'>Dafür darfst Du eine deiner Armeen als Dame betrachten...aber bitte nicht mehr als 4 Felder springen und max. 2 Armeen pro Zug rausschlagen - sonst fällt noch Es auf!</span>

 

Norden

Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh  wow.gif  disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Moin Norden,

 

immerhin hast Du ja schon 2-3 Leute. Ich bin hier immer noch alleine. Ist halt wie auf Midgard, Im Norden ist das EIS (und auch nicht viel zu holen) und im Sueden, frisch verkuendet, ist...

 

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>NICHTS!!</span>

 

cry.gif  cry.gif  cry.gif

 

...

 

blush.gif  crosseye.gif

 

Viel Spass bei der Suche

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

So, jetzt scheint ja doch noch zu klappen. Kurz bevor Ich in Rente gehe, kommt Krayon daher und zieht nach Kopenhagen. Donnerstag nächste Woche treffen wir uns um eine Kampagne anzufangen. :cool: Somit zu viert werden Wir alte, lange nicht benutzte Hirnzellen abstauben...

 

Dann kann Ich M4 ja doch noch mal lernen.

 

Norden :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Herzlich willkommen! :D

Den Schwampf kann man vermeiden, oder (da Solwac sonst wieder hervorhebt, daß ich ja auch mal geschwampft hab) trotz kurzer, intensiver Teilnahme wieder verlassen. :)

 

Ansonsten ist das Forum ein sehr schöner Ort für einen Midgardspieler, jawohl!

 

Gruss

Kray(ichSchickEuchInDieWüste,IhrSandgnome)on

 

PS: Leider haben die Forumsmods bisher unser Unterforum noch nicht eingerichtet. :(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Mit wenig Hoffnung, aber viel Enthusiasmus erneuere ich nochmals unser Spielergesuch:

 

3 ehrenwerte, altgediente, erfahrene Midgardianer, alle gebildet und geübt sowohl als Spieler als auch Spielleiter, suchen Mitspieler im Großraum Kopenhagen/Nordwest-Seeland - København/Nordvest Sjælland.

 

Ich helf auch gern bei Job- und Wohnungssuche, falls sich jemand für den hervorragenden Arbeitsmarkt in Dänemark interessiert... :)

 

Gruß

Krayon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...