Zum Inhalt springen

Mittwoch - Das Feuer in Dir


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Hendrik Brandt

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 10-20 nach M5 (bitte konvertieren)

 

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch Nachmittag (ich würde gerne so früh es geht anfangen)

 

Voraussichtliche Dauer: bis Mittwoch Nacht

 

Art des Abenteuers: Entdeckung / Kampf / Rätsel / Konversation

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

- Charakter sollte Albisch oder besser Neu Vallinga können

- Keine Aufklärungsmöglichkeiten wie Zauberauge / Binden des Vertrauten verwenden usw. (um die Atmosphäre nicht zu stören)

- Spielfigur, die neugierig und wissbegierig ist und nicht (nur ;) )auf Geld aus ist

- hohe Bereitschaft auf Rollenspiel und strikte Trennung von RL/ Ingame

- jeder Charakter kriegt - wenn möglich - einen eigenen Teil in der Story. Daher -> wenn es geht (und sich genügend Spieler im Forum melden) im Vorraus kurzen Lebenslauf und Charakterdetails z.B. Charakterbogen per Nachricht an mich

- kein Etepetete

 

Beschreibung:

Es geht in eine recht unbekannte, spannende Gegend. Es werden sowohl Fähigkeiten als auch Zauber sinnvoll einsetzbar sein. Kämpfer werden sich genau so profilieren können wie introvertierte Gelehrte. Ich würde gerne möglichst wenig im Vorraus verraten, um die Spannung und Überraschung nicht zu drücken. Falls gewünscht, verrate ich gerne mehr per PN.

 

Für Freunde von:

- Abenteuerfilmen wie Tomb Raider

- derben Humor

- interessanten Schauplätzen

 

Nicht für Freunde von:

- High Fantasy / schwarz/weiß Denken

 

 

Liebe Grüße, Hendrik!

Bearbeitet von Hendrik B
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...