Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten zur Con Bacharach 2003


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute.

Uns wurde die Möglichkeit für eine Mitfahrgelegenheit angeboten, aus der Schweiz kommend. Wer lustig ist und entlang der Strecke wohnt kann mich mal kontaktieren, ich leite das dann weiter.

 

Besagter Teilnehmer fährt von Zug (Stadt in der CH) über Zuerich -> Basel -> Freiburg -> Karlsruhe -> Mannheim -> Frankfurt -> Mainz nach Bacharach.

 

Wobei ich ihn noch darauf hinweisen werde, daß er da einen kleinen Umweg (FFM) fährt. Erinnert mich an Ody *fg*

 

Gruß - Lukarnam

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre dieses Jahr wieder von Dortmund aus und würde mich über Begleitung freuen. Einziges Problem: Ich kann noch nicht 100 %-ig sagen, ob ich mir den ganzen Tag freinehmen kann. Vielleicht kann ich erst am Nachmittag aufbrechen, ggf. sogar erst recht spät. Wem das egal oder wer in der Hinsicht flexibel ist, der möge sich mit mir in Verbindung setzen.

 

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ Feb. 21 2003,13:44)]Ach ja, wenn ich woanders mitfahren kann, wäre das auch nicht schlecht  colgate.gif

Dann freut sich meine Verlobte, das sie das Auto an dem WE hat  turn.gif

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Nun ja, wie ich schrieb: ich fahr von Brühl aus, voraussichtlich Freitag Nachmittag.

Müßten nur nen Treffpunkt ausmachen.

Schreib mal: bollmann@krayon.de

Link zu diesem Kommentar

Meine MfG hat sich leider aufgelöst und meine Frau ist auch schon mit dem Auto weg  confused.gif Nun habe ich ein Problem: Wer kann mich aus Tettnang mitnehmen? Oder gibt es jemanden in Nürnberg/Würzburg/Ulm oder irgendwo dazwischen mich am Donnerstagabend (8.5.) aufnehmen könnte, um mit mir dann am Freitag nach Bacherach zu fahren? Oder fährt von dort jemand nach Bacherach, der ein preiswertes Hotel in seiner unmittelbaren Umgebung kennt?

HILFEEEEE!!!! Antworten bitte per Mail an nestor.pumilio@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ Feb. 21 2003,12:29)]Ich fahre dieses Jahr wieder von Dortmund aus und würde mich über Begleitung freuen. Einziges Problem: Ich kann noch nicht 100 %-ig sagen, ob ich mir den ganzen Tag freinehmen kann. Vielleicht kann ich erst am Nachmittag aufbrechen, ggf. sogar erst recht spät. Wem das egal oder wer in der Hinsicht flexibel ist, der möge sich mit mir in Verbindung setzen.

 

Hendrik

Aktualisierung: Ich werde am Nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr von Dortmund aus aufbrechen. Bis zu 3 Plätze habe ich noch frei!

 

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Liebe, mit einem Kraftfahrzeug anfahrende Con- Teilnehmer.

 

Wie ich gestern feststellen mußte, ist die Autobahn- Abfahrt Rheinböllen (von der A61 über Steeg nach Bacharach) z.Z. gesperrt! Ich empfehle den von Norden anreisenden und Autobahn- fahrwilligen Teilnehmern eine Abfahrt früher (bei Laudert) die Autobahn zu verlassen und dann Richtung Oberwesel / Rhein / Mainz auf der B9 anzufahren, in Bacharach dann weiter Richung Steeg; dem von Süden anfahrendem Volk bereits bei Bingen auf die B9 zu wechseln und durch die kleinen idyllischen Ortschaften entlang des Rheins nach Bacharach zu tingeln.

Meiner Meinung nach ist die B9 sowieso die schönste Anreisemöglichkeit.

 

Noch was? Hmmmm .... Ach ja, die Zimmerbelegung ist soeben fertig geworden - weitere Wünsche werde ich nicht mehr berücksichtigen, den letzten habe ich vor einer halben Stunde gerade noch so akzeptiert.

 

Und ob ich vor Freitag hier noch mal online bin, das kann ich leider nicht mehr versprechen!

 

Noch was - ich bin schon der richtige Empfänger für Zeichnungs- Wünsche!

 

Grüßle - und bis Freitag - Lukarnam.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...