Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2536858

Hinter den Kulissen haben diverse Valianer die Köpfe zum Rauchen gebracht. :motz:

:cool:

Woher weist du eigentlich schon das ich nach Valeria jemand aus Candranor spielen will

Sicher ich hab 4 Artikel dazu ins Forum gestellt aber davon ist derzeit nur einer zu lesen,...

comment_2536860

Wessen Köpfe :confused:

Am meisten wohl den Kopf der Gräfin von Maritimar ... Aber auch der Kanzler und Barbelicas komplette Verwaltung sind heißgelaufen. Die Fürstin denkt noch ...

Und ein Händler will das Handtuch werfen...

Hize-wallungen in den Küstenstaaten? War dort dieses Jahr auch der heißeste Sommer seit beginn der Wetteraufzeichungen?

Warum hab ich gerade das Lied im Kopf "Am tag als der Regen kam" ?

comment_2536861

Hat es Hexenverbrennungen gegeben?

Ich hab mir sagen lassen das es dabei ganz Heiß zugehen soll,...

comment_2536863

Ich schätze, da müssen wieder Profis ran ... :axt:

Oh jeh,...

wo sollen wir die nun hernehmen?

comment_2536872

Ich schätze, da müssen wieder Profis ran ... :axt:

Oh jeh,...

wo sollen wir die nun hernehmen?

Profi bedeutet nicht besondere Kompetenz, sie tun alles hat für Geld als Beruf. ;)

Zum Glück scheine ich keine Profis zu spielen,...

Valeria hat in den letzten 3 Abenteuern eher Geld draufgelegt als welches bekommen. (Oder es ist akustisch nicht angekommen)

comment_2536873

Am meisten wohl den Kopf der Gräfin von Maritimar ... Aber auch der Kanzler und Barbelicas komplette Verwaltung sind heißgelaufen. Die Fürstin denkt noch ...

Selbst Alchira schüttelt nur noch den Kopf.

Alles ziemlich verkopft hier heute,...

in dieser Sache denke ich dann immer an die schöne Queste in World of Warcraft:

"Bringt mir den Kopf vom kopflosen Reiter,... äh Moment mal"

Ihr seid am Ziel

die Suche ist vorbei

das Schicksal mag entscheiden

wer der Sieger sei,...

comment_2536880

Hinter den Kulissen haben diverse Valianer die Köpfe zum Rauchen gebracht. :motz:

Woher weist du eigentlich schon das ich nach Valeria jemand aus Candranor spielen will

Sicher ich hab 4 Artikel dazu ins Forum gestellt aber davon ist derzeit nur einer zu lesen,...

Oh das ist aber fein, dann hätte ich eine Idee zur Ankunft.... :D

comment_2536995

Eigentlich wollte ich Ingoknito einreisen, aber wenn "mein Freund der Seekönig" meint mir eine kleine unbedeutete Eskorte mitgeben zu müssen,...

comment_2537350

Eigentlich wollte ich Ingoknito einreisen, aber wenn "mein Freund der Seekönig" meint mir eine kleine unbedeutete Eskorte mitgeben zu müssen,...

Was, wenn "enge Freunde" des Seekönigs schon da wären? 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.