Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote[/b] (Nixonian @ 05 July 2003,18:04)]
Quote[/b] (Norden @ 05 Juli 2003,17:17)]Es tut mir Leid, wird auch wieder vorkommen...

Das 'nicht' hast du wohlweislich herausgelassen, oder? Oder war das eine Freud'sche Fehlleistung? wink.gif

Mit Ösi's hab' Ich Nix am hut...

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 03 Juli 2003,21:49)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 03 Juli 2003,19:39)]crosseye.gif Is jetzt doch Zugabgabe? Gestern habt ihr noch beraten, ob überhaupt. Na gut, ich kenn mich nimmer aus, was aber wohl eh wurscht is. dunno.gif

@Nix: Du hast dir die viele Arbeit mit deinen Unmengen Armeen, die du koordinieren musst, völlig umsonst gemacht - es ist egal, ob du ziehst oder nicht.  tounge.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Stimmt: Nix ist immer noch im Spiel! Es leben die tapferen Österreicher <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>derzeit im venezianischen Exil</span>!

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Bruder Buck @ 06 July 2003,17:57)]Äh, sorry, aber in der Karte ist bei Brest noch ein Fehler drin, meiner Meinung nach. Hab's Norden gerade geschrieben.

 

Euer

 

Bruder Buck

dunno.gif

 

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Irgendwie sollte der Sultan mal Fielmann aufsuchen..</span>

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Norden @ 07 Juli 2003,11:41)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 06 July 2003,17:57)]Äh, sorry, aber in der Karte ist bei Brest noch ein Fehler drin, meiner Meinung nach. Hab's Norden gerade geschrieben.

 

Euer

 

Bruder Buck

dunno.gif

 

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Irgendwie sollte der Sultan mal Fielmann aufsuchen..</span>

 

Norden

Jupp, das sehe ich auch so! Oder sein Compüta ist mal wieder nicht in Ordnung!

 

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juli 2003,14:40)]Eine Wand hätte ich....

 

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Vielleicht auch eine zweite?</span>

 

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Ok, ich geb's zu, das ist Schwampf - aber ich konnte nicht widerstehen!</span>  cry.gif

Du bist eine Laberbucke  sneaky2.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juli 2003,14:40)]Eine Wand hätte ich....

 

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Vielleicht auch eine zweite?</span>

 

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Ok, ich geb's zu, das ist Schwampf - aber ich konnte nicht widerstehen!</span>  cry.gif

Ich finde noch immer, wir sollten den smilie flachwitz.gif

:bb: nennen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...