Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, was habe ich Norden heute um 12:41 Uhr gemailt:

 

"Mein mulmiges Gefühl will nicht weichen. Ich habe zwar dem Sultan haarklein auseinander gelegt, welche Vorteile für eine fortgeführte Partnerschaft sprechen, aber je länger er um Italien herum schippert, desto verführerischer mag es werden. Ich hoffe einmal, die Beute in Spanien/Portugal und Frankreich lenkt ihn lange genug ab Zudem droht der Deutsche Kaiser von allen Seiten alleine ihm, wenn er mich wegpustet und einen kleinen Verbündeten wie mich kann er doch ganz gut gebrauchen. Zum Verheizen "

 

Da haben wir den türkischen Krautsalat. 's war schön mit euch. frown.gif

 

Übrigens: Nix hatte ich vor der letzten Jahreszeit eine Heimstatt auf Elba angeboten. Wie meinte König Vittorio damals zu Kaiser Rudolf Josef: "Dort werden wir uns baldigst dann gemeinsam in der Gartenpflege wieder finden. Und gemeinsam einen leckeren Barolo genießen "

 

König Vittorio Emanuele (bald Privatier auf Elba)

Link zu diesem Kommentar

Och du, ich glaub wir können uns bald alle auf Elba vergnüglich zu einer Runde Schach oder Boule treffen.

Ich bring auch lecker Bienestich und Erdbeertorte mit  notify.gif

 

Nur den doofen Sultan lassen wir nicht mitspielen.   plain.gif

 

Eckehard I

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Norden @ 18 Juni 2003,19:00)]Autsch!  blush.gif

 

Glaubt Mir hier Irgendeiner, dass Ich eine kranke Tochter gepasst habe und nicht eine Sekunde an Dipl. gedacht habe...?  cry.gif Das müsst Ihr entschuldigen, jetzt kann Ich erst Morgen Vormittag auswerten...  worried.gif

 

Norden

Hmm....  plain.gif

 

Ich wünsche deiner Tochter Gute Besserung!

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Norden @ 18 Juni 2003,19:00)]Autsch!  blush.gif

 

Glaubt Mir hier Irgendeiner, dass Ich eine kranke Tochter gepasst habe und nicht eine Sekunde an Dipl. gedacht habe...?  cry.gif Das müsst Ihr entschuldigen, jetzt kann Ich erst Morgen Vormittag auswerten...  worried.gif

 

Norden

Deiner Tochter gute Besserung. Und mache Dir um uns keine Gedanken - bei mir zum Beispiel ist eh alles zu spät.

 

Arrivederci

 

Don Vittorio Emanuele der Allerletzte

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh Hallo Agadur! Schön dich hier zu treffen. angel-smiley-006.gif

 

Du bist mir doch nicht böse, dass ich deine Armeen etwas dezimiert habe, oder? speechless-smiley-025.gif

 

Oder doch?    worried.gif   =>    angry-smiley-030.gif    =>   angry-smiley-054.gif

 

Agadur - nicht !!!!!    violent-smiley-010.gif     Waaaaaaa !!!!!! speechless-smiley-040.gif

 

 

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Von ganz weit weg: Es ist doch nur ein Spiel !!!</span>

 

Euer

 

Bruder Buck  crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar

Da ich Norden heute noch nicht im Forum gesichtet habe, gehe ich mal davon aus, dass er auch heute seine Tochter hütet undkeine Auswertung bereitstellen können wird.

 

Auf jeden Fall von mir auch noch "Gute Besserung" an deine Tochter, Norden.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 19 Juni 2003,14:39)]div276.gif  

 

lachen70.gif  lachen70.gif  lachen70.gif  lachen70.gif  lachen70.gif  lachen70.gif  lachen70.gif

 

Zwei Dinge noch:

1. Nix hat recht mit seiner damaligen Aussage!

2. Wie ist EK bloß rausgeflogen?

 

lachen70.gif  lachen70.gif  lachen70.gif  lachen70.gif  lachen70.gif  lachen70.gif  lachen70.gif

Irgendwie bin ich davon ausgegangen dass du deine Heimat-VZ schützen wirst.

Dass du Paris und Marseille frei lässt konnte doch kein Mensch ahnen  sneaky2.gif

 

Und Harry tu ich auch net verstehen. dunno.gif

 

Der Überfall BBs auf Italien war ja recht erfolgreich  notify.gif

 

Gruß

Eike, verwirrt  crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 19 Juni 2003,15:21)]lookaround.gif Ich hab' zwar generell gerne recht... aber womit habe ich recht gehabt? dontgetit.gif

Du hast mal die Aussage getätigt, das man hier machen könne, was man wolle, es würde sich nicht besonders positiv oder besonders negativ auswirken.

Recht hast du zumindest in meinem Fall. Aus Sicht des Italieners sieht das leider etwas anders aus.

 

Zitat[/b] ]Interessant, daß ich doch tatsächlich den einzigen Zug gemacht hab', der mich gerettet hat. cool.gif

Gratuliere! Du darfst zwei weitere Runden mitspielen.  colgate.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...