Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rana: Dürfen wir aber vorher noch unsere Partie zu Ende spielen, ja?  sneaky.gif

 

Ihr könntet für die Spielersuche einer neuen Partie ja schon mal einen extra Strang aufmachen, wenn ihr wollt. 'Diplomacy 2' oder so...?

 

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Das war mein Quotenposting pro Seite.</span>

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rana @ 27 Juni 2003,21:01)]Eine neue Runde Diplomacy? Mmh. Eigentlich würde ich da gerne mitspielen. Sagt Bescheid, wenn es soweit ist!!!

 

Gruß

Rana

Ich wär auch noch mal dabei wenn ich darf  lookaround.gif

 

Der Gewinner des ersten Spiels sollte übrigens nicht mitspielen dürfen ....

Deswegen lasse ich BB ja gewinnen  biggrin.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 28 Juni 2003,13:58)]@Rana: Dürfen wir aber vorher noch unsere Partie zu Ende spielen, ja?  sneaky.gif

 

Ihr könntet für die Spielersuche einer neuen Partie ja schon mal einen extra Strang aufmachen, wenn ihr wollt. 'Diplomacy 2' oder so...?

 

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Das war mein Quotenposting pro Seite.</span>

 

Euer

 

Bruder Buck

@BB: Deshalb schrieb ich ja "wenn es soweit ist". read.gif hilft!

 

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Das war mein Quoten- und Beleidigungsposting pro Woche.</span>

 

Gruß

Rana tounge2.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 03 Juli 2003,13:19)]Jetzt, wo alle abgegeben haben, kann ich ja verraten, daß ich schon letzten Freitag meinen Zug abgegeben habe... biggrin.gif

Konntest es wohl nicht abwarten, was?

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 03 Juli 2003,13:43)]
Zitat[/b] (HarryB @ 03 Juli 2003,13:19)]Jetzt, wo alle abgegeben haben, kann ich ja verraten, daß ich schon letzten Freitag meinen Zug abgegeben habe... biggrin.gif

Konntest es wohl nicht abwarten, was?

Es war relativ klar, was ich tun wollte. Warum dann nicht gleich den Zug abgeben, bevor ich es heute vergesse?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 03 Juli 2003,19:39)]crosseye.gif Is jetzt doch Zugabgabe? Gestern habt ihr noch beraten, ob überhaupt. Na gut, ich kenn mich nimmer aus, was aber wohl eh wurscht is. dunno.gif

Du müsstest eigentlich eine Mail von Michael erhalten haben.

Ansonsten gib deinen Zug doch noch ab, bisher erfolgte keine Auswertung.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 03 Juli 2003,21:27)]@Eike

Jo habe ich. Arbeit ist Sche.. zu nix kommt man. Wo ist der Daumen-runter-smilie?

Haste denn den Zug noch abgegeben?

Ich denke mal, dass alle Mitspieler nix dagegen hätten  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 03 Juli 2003,21:33)]Jo, habe ich. Kommt drauf an, ob Norden ihn nach der Zeit akzeptiert.

Wenn er überhaupt darauf achtet und ansonsten bitten wir ihn einfach mal um eine zeitnahe Auswertung.  devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 03 Juli 2003,19:39)]crosseye.gif Is jetzt doch Zugabgabe? Gestern habt ihr noch beraten, ob überhaupt. Na gut, ich kenn mich nimmer aus, was aber wohl eh wurscht is. dunno.gif

@Nix: Du hast dir die viele Arbeit mit deinen Unmengen Armeen, die du koordinieren musst, völlig umsonst gemacht - es ist egal, ob du ziehst oder nicht.  tounge.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...