Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Agadur @ 10 Juli 2003,13:51)]
Zitat[/b] (Eike @ 10 Juli 2003,12:23)]Oh Mann, fast vergessen  disturbed.gif

 

Jetzt schnell einen Zug aus den Fingern saugen  uhoh.gif

 

Eike

Same procedure as every turn, Enkelsohn?

 

Agadur

Yes Sir  biggrin.gif

 

Die letzten Wochen mach ich das immer auf den letzten Drücker. Merkt man, gell?  wink.gif

 

Eike, isoliert  disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 10 Juli 2003,14:04)]Eike, isoliert  disturbed.gif

Oweia, Enkelsöhnchen! Wo genau bist Du? Wer hat Dich isoliert? Ist die Isolationshaft nicht furchtbar für Dich, Du bist doch so ein geselliges Kerlchen!

 

Warte auf Deinen Grandpa, ich komme mit den Pizzabäckern und befreie Dich. bud.gif

 

Wir trinken nur noch ein Viertelchen Roten, dann machen wir unsch aufn Weeesch. alc.gif

 

Ach ... Ach ... Achadur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ 10 Juli 2003,14:10)]
Zitat[/b] (Eike @ 10 Juli 2003,14:04)]Eike, isoliert  disturbed.gif

Oweia, Enkelsöhnchen! Wo genau bist Du? Wer hat Dich isoliert? Ist die Isolationshaft nicht furchtbar für Dich, Du bist doch so ein geselliges Kerlchen!

 

Warte auf Deinen Grandpa, ich komme mit den Pizzabäckern und befreie Dich. bud.gif

 

Wir trinken nur noch ein Viertelchen Roten, dann machen wir unsch aufn Weeesch. alc.gif

 

Ach ... Ach ... Achadur

lol.gif

 

Und das Warten beginnt  uhoh.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 10 Juli 2003,20:24)]Wir sind nicht auf der Flucht, wir sind im Urlaub biggrin.gif  Im Gegensatz zu blonden Supernationalisten, die mit Rülpswettbewerben aufgewachsen sind, sind wir Österreicher in Italien noch gerne gesehen. tounge.gif

@Nix:

Na ja, die ein zwei Ösis können ja auch kaum auffallen.

Wieviele Österreicher gibt's denn? 8 Millionen?  wink.gif

 

Dank an Norden für die fixe Auswertung clap.gif

Damit kann ich jetzt gänzlich unruhig ins Wochenende  wink.gif  biggrin.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Norden @ 11 Juli 2003,10:21)]Nächste Woche wird es mit Sicherheit erst Freitag oder Samstag werden, da Ich in diesem Internetausland namens Deutschland bin...

 

Norden, dann weiter in Süden...

Flensburg?

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Eike @ 11 July 2003,10:36)]
Quote[/b] (Norden @ 11 Juli 2003,10:21)]Nächste Woche wird es mit Sicherheit erst Freitag oder Samstag werden, da Ich in diesem Internetausland namens Deutschland bin...

 

Norden, dann weiter in Süden...

Flensburg?

Jo!  biggrin.gif

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 18 Juli 2003,12:06)]Freitag Mittag, 12:00 h in Deutschland, noch keine Dippy Auswertung... dontgetit.gif

Norden hat doch geschrieben, dass es frühestens am Freitag, wahrscheinlicher am Samstag eine Auswertung geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 18 Juli 2003,12:14)]
Zitat[/b] (HarryB @ 18 Juli 2003,12:06)]Freitag Mittag, 12:00 h in Deutschland, noch keine Dippy Auswertung... dontgetit.gif

Norden hat doch geschrieben, dass es frühestens am Freitag, wahrscheinlicher am Samstag eine Auswertung geben wird.

Weiß ich doch. Ist aber trotzdem frustrierend. Ich hasse es zu warten. Magst Du mir nicht schon mal Deinen Zug schicken? Ich korrigiere dann meinen noch schnell... wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...