Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_200130
Quote[/b] (Nixonian @ 05 July 2003,18:04)]
Quote[/b] (Norden @ 05 Juli 2003,17:17)]Es tut mir Leid, wird auch wieder vorkommen...

Das 'nicht' hast du wohlweislich herausgelassen, oder? Oder war das eine Freud'sche Fehlleistung? wink.gif

Mit Ösi's hab' Ich Nix am hut...

Norden

comment_200154
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 03 Juli 2003,21:49)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 03 Juli 2003,19:39)]crosseye.gif Is jetzt doch Zugabgabe? Gestern habt ihr noch beraten, ob überhaupt. Na gut, ich kenn mich nimmer aus, was aber wohl eh wurscht is. dunno.gif

@Nix: Du hast dir die viele Arbeit mit deinen Unmengen Armeen, die du koordinieren musst, völlig umsonst gemacht - es ist egal, ob du ziehst oder nicht.  tounge.gif

Euer

Bruder Buck

Stimmt: Nix ist immer noch im Spiel! Es leben die tapferen Österreicher <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>derzeit im venezianischen Exil</span>!

hiram.gif

comment_200530
Quote[/b] (Bruder Buck @ 06 July 2003,17:57)]Äh, sorry, aber in der Karte ist bei Brest noch ein Fehler drin, meiner Meinung nach. Hab's Norden gerade geschrieben.

Euer

Bruder Buck

dunno.gif

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Irgendwie sollte der Sultan mal Fielmann aufsuchen..</span>

Norden

• Ersteller
comment_200556
Zitat[/b] (Norden @ 07 Juli 2003,11:41)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 06 July 2003,17:57)]Äh, sorry, aber in der Karte ist bei Brest noch ein Fehler drin, meiner Meinung nach. Hab's Norden gerade geschrieben.

Euer

Bruder Buck

dunno.gif

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Irgendwie sollte der Sultan mal Fielmann aufsuchen..</span>

Norden

Jupp, das sehe ich auch so! Oder sein Compüta ist mal wieder nicht in Ordnung!

Detritus

comment_201146
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juli 2003,14:40)]Eine Wand hätte ich....

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Vielleicht auch eine zweite?</span>

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Ok, ich geb's zu, das ist Schwampf - aber ich konnte nicht widerstehen!</span>  cry.gif

Du bist eine Laberbucke  sneaky2.gif

comment_201284
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juli 2003,14:40)]Eine Wand hätte ich....

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Vielleicht auch eine zweite?</span>

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Ok, ich geb's zu, das ist Schwampf - aber ich konnte nicht widerstehen!</span>  cry.gif

Ich finde noch immer, wir sollten den smilie flachwitz.gif

:bb: nennen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.