Zum Inhalt springen

Little sister - Donnerstag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: elvenkisses

 

Anzahl der Spieler: 3 - 6

 

Grade der Figuren: ca. 5 - 15 (4 - 7)

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag abend

 

Voraussichtliche Dauer: bis ca. Mitternacht

 

Art des Abenteuers: Dungeon im weitesten Sinne trifft es wohl am ehesten :-p

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Aussehen tunlichst über 30; Faustkampf od. Adäquates wird empfohlen.

Ausgeschlossen sind: Leute die aus der Gegend stammen bzw. sich dort niedergelassen haben, desweiteren Adelige und Dauer-Griesgrämige (die keinen Spass verstehen)

 

Beschreibung:

 

:grim: Achtung Lebensgefahr :grim:

 

Wollt Ihr herausfinden, wie fies ein kleines Mädchen sein kann ? :ätsch:

Alles beginnt so harmlos, ein kleines Stadtfest am Strand bei Diatrava (Küstenstaaten), ein Waelinger, der Euch beim Saufen auf die Probe stellt, ... :beer:

 

Spieler:

- Orlando Gardiner

- Aoibhel Or&

- Tjorm BN7

- Akeem al Harun Sö6

- schwarzes Schaf Kr6

- Nyarlathotep

 

 

PS: egal, ob Ihr M4 od. M5 Charaktere spielt.

Bearbeitet von elvenkisses
Link zu diesem Kommentar

"Achtung Lebensgefahr" klingt gut, aber die Art des Abenteuers "Verarsche"...? Wird es Actionszenen geben?

Aussehen "tunlichst über 30" heißt, dass man möglichst Aussehen 81+ mitbringen sollte?

Hmm... klingt interessant, aber mein albischer Glücksritter ist nun wirklich keine Schönheit (Au36), mein erainnischer Händler mit Verbindungen nach Estoleo hält sich zumindest für gutaussehend (Au56) und legt viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres (beide gute pA). Kommt davon einer in Frage? Beide wären zumindest sehr sterblich.

 

Da ich aber schon Freitag bei dir spiele, weiß ich nicht, ob dir das Recht wäre. Schau'mer mal.

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar
"Achtung Lebensgefahr" klingt gut, aber die Art des Abenteuers "Verarsche"...? Wird es Actionszenen geben?

Aussehen "tunlichst über 30" heißt, dass man möglichst Aussehen 81+ mitbringen sollte?

Hmm... klingt interessant, aber mein albischer Glücksritter ist nun wirklich keine Schönheit (Au36), mein erainnischer Händler mit Verbindungen nach Estoleo hält sich zumindest für gutaussehend (Au56) und legt viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres (beide gute pA). Kommt davon einer in Frage? Beide wären zumindest sehr sterblich.

 

Da ich aber schon Freitag bei dir spiele, weiß ich nicht, ob dir das Recht wäre. Schau'mer mal.

 

Action wird's genug geben, Kampf vermutlich auch (ausser Ihr seid Hosenschisser), und Au36 ist zwar nicht schön, aber auch nicht so hässlich dass jeder wegsieht.

Und ich könnt's auch "versuchte Verarsche" nennen, ich weiß ja nicht, wieweit Ihr auf das Mädel reinfällt.

 

Beim Südcon war Anja 2x bei mir, ich 1x bei Ihr, wenn der "Zufall" so will ist es mir egal, wie oft ich mit jemand spiele.

Bearbeitet von elvenkisses
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hätte nen recht hübschen Hexer (Au 84, Gr. 7 (M4)) oder Spitzbuben (Au 86, Gr. 7) im Angebot; am besten passend aber vermutlich (mit Faustkampf) 'nen wüsten Waeling (BN, Gr. 7), der aber mit 64 immer noch nicht hässlich ist. Einer Wettsauf-Herausforderung konnte er noch nie widerstehen! :headbang::werwill::sauflied:

Außerdem ist er eh' in der Gegend.

Wär auf jeden Fall gern dabei!

Link zu diesem Kommentar
BTW: Alle Chars sind noch M4. Soll nach M5 umgestellt werden?

 

Ihr könnt ruhig die M4 nehmen, wenns eine gemischte Gruppe wird hab ich 3 Punkte für M4 Char. bei den Fähigkeiten, damit sie "angeglichen" sind, von den Regeln selber gibt's eh nicht grosse Unterschiede.

Und ich war nie ein Freund von Wortklauberei, Spass am Spiel sollte im Vordergrund stehen.

 

Und ich hab mal den Waelinger eingetragen, der kann dann mit Sven ordentlich saufen. Einen Or habt Ihr ja dabei wenns mal eine ärgere Wunde gibt.

Link zu diesem Kommentar

so, jetzt würd ich auch noch gern Interesse anmelden. Hätte zwei Waelinger zu bieten, die du beide schon vom Artefakt im Spiel auf dem Südcon kennst.

Entweder Bore, den athletischen gutaussehenden BN Grad 7, der viel zu lange kein Faustkampf mehr gemacht hat sowie seinen alten Reise- und Trinkkumpanen Jure, der blenden aussehende und noch besser ausstrahlende Hj Grad 8, der aber mit den Fäusten nicht so geschickt ist. (Beide M5)

Mein KiDo-Gl fällt vermutlich von seinem Hintergrund eher raus (der müsste erst noch bisl Sprachen lernen ;-) ), obwohl dann WaLoKa definitiv vertreten wäre :-)

 

Wenn ich mir die restliche Gruppe anschaue, würde ich eher zum Hj tendieren.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...