Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2306101

Hallo ihr alle,

ich wurde bei einer M5 Konvertierungsrunde darauf aufmerksam gemacht, dass es etliche Zauber gibt, die als Ursprung "göttlich" haben, jedoch in keinster Form als Wundertat existieren, sondern nur als normaler Zauber.

Wie erklärt ihr das InGame, ignoriert ihr diese Angaben (wofür (außer für die Aura eines Verzauberten) sind diese Angaben eigentlich gut?) oder habt ihr ganz andere Meinungen dazu?

Mfg Yon

comment_2306112

Mich interessiert das nicht. Wenn da ein System hinter steckt, habe ich mich damit nie beschäftigt.

Ich weiß nur, dass "dämonischer" Ursprung, wie bei den meisten Zaubern, auch nicht bedeutet, dass dämonische Mächte dahinterstecken oder der Zauber deshalb "böse" ist.

"Göttlich" sehe ich analog genauso.

comment_2306121

Ja, ignorieren. Hat ausser für die Möglichkeit der Aura und des Bannens bisher nie eine Rolle gespielt. Es gab ja immer schon Wundertaten, die nicht göttlichen Ursprungs und andersherum Sprüche, die göttlichen Ursprungs, aber für Priester trotzdem keine Wundertaten waren.

Falls hinter Ursprung, Prozess, Agens und Reagenz tatsächlich ein System stecken sollte, ist es mir bisher, trotz mühevollen Suchens, entgangen.

Bearbeitet ( von Blaues_Feuer)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.