Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Weiß jemand warum in M5 die Magierspezialisierung nach Angens gestrichen wurde? Bisher war doch das die Haufigste Spezialisierungsart? Selbst die Zweige im Convent sinde so benannt.

Ich vermute mal, dass die Spezialgebiete ähnlich wie die Lerntabellen zusammen gefasst wurden und deshalb die alte Sortierung einfach nicht mehr "passte". Für meinen Solwac werde ich wie beim Wechsel M3/M4 einfach wieder schauen was am besten zu meinen Sprüchen passt. Wenn dann einige Sprüche besser und andere dafür schlechter sind... Ist halt so.

• Ersteller
Ich vermute mal, dass die Spezialgebiete ähnlich wie die Lerntabellen zusammen gefasst wurden und deshalb die alte Sortierung einfach nicht mehr "passte". Für meinen Solwac werde ich wie beim Wechsel M3/M4 einfach wieder schauen was am besten zu meinen Sprüchen passt. Wenn dann einige Sprüche besser und andere dafür schlechter sind... Ist halt so.

Für meine BestandsChar paßt die neue Spezialisierung nicht zu der Hintergrundgeschichte.

Ich finde sowieso das neue Arkanum mit der nicht Alphabetischen Sortierung nicht so toll. warum nicht alphabetisch sortiert und dann im tabellenteil nach Spezialisirungen?

Ob man hier zum Titel noch hinzufügen könnte " - keine Spezialisierung nach Agens mehr" oder so etwas?

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.