Zum Inhalt springen

In Haven...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

[santorus:] Ja, das Leben hier kann trotz seiner Einschränkungen sehr schön sein.

 

[Tara tanzt ebenfalls sehr geschickt zu den albischen Weisen, die Eika spielt.

 

Plötzlich zaubert Bonto irgendwoher ein paar Trommeln und beginnt einen wilden Rythmus darauf zu zaubern. Sogleich passen sich die beiden Lautenspieler und auch noch Maddock mit einer Flöte an.

 

Die Musik wird sehr intensiv und treibend, sodass selbst der mürrsche Jon mitwippen muss. Irgendwie verfällt jeder so nach und nach in den Bann der Musik und die Zeit vergeht, ohne dass es jemand registriert.

 

Die Musik schaltet das bewusste Denken aus und ihr beginnt nur noch das Licht des Feuers und Eure Träume wahrzunehmen. Ihr seid für diesen Moment die Musik! Ganz Haven tanzt oder spielt.

 

Schweiß strömt über Eure Körper und ihr seid so sorgenfrei, wie noch nie hier im Tal.

 

Dann erscheint sie. Die Göttin. Und sie tanzt mit Euch. Ihr rotes Haar schwebt einer Corona gleich um ihr Haupt und sie ist so wunderschön anzusehen. Ihr bildet unwillkürlich einen Kreis um sie.

 

Segen und Kraft geht von ihr aus. Frieden.

 

Dann kommt jedoch Maddock ein wenig aus dem Takt und der Bann ist gebrochen. Erschöpft, aber glücklich sinkt ihr zu Boden und in eurer Mitte steht Barina.]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[Adalbero sieht man nach dem Tanz es förmlich an, dass von Ihm zumindest für kurze Zeit eine schwere Last von der Seele genommen wurde und lächelt mal wieder den restlichen Abend. Auch ist er heute nicht früher wie sonst ins Bett gegangen.]

 

[Adalbero zu Sirana:]Das werte Sirana, war bestimmt eine Erscheinung der besagten Alpanu-Priesterin!

 

[Adalbero geht zu Meira und lächelt sie auffordernd an und spricht leise in Ihr Ohr:] Der Tanz hat mich momentan von meinen Sorgen befreit und ich fühle mich so wohl wie schon lange nicht mehr. Wollen wir den Abend nicht noch schön ausklingen lassen? [dabei legt Adalbero sanft seinen rechten Arm um ihre Taille]

Link zu diesem Kommentar

[berlewan wischt sich die Schweißperlen von seiner Stinr ... guckt etwas fragend seine Laute an ... grinst breit und kippt sich den letzten Schluck Uisge in den Rachen, den er zur Sicherheit unter seinem Schemel gebunkert hatte ... er schaut Eika fragend an, ob sie nicht noch Lust, hat ein paar entspannende Weisen zu spielen, um die Session ausklingen zu lassen ... und wer weiß ...]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

[Kann eigentlich irgendjemand noch meinen Kuchen sehen, der ja bei 'Kuchen und Wein' quasi zwangsweise entsteht?]

 

[ich erschaffe mittels Elementenwandlung ein Stück massiven Steins. Ich bitte Hiram und Ian um ihre Dienste als Steinmetze um Symbole und Bilder von Vana einzumeißeln. Der Stein soll als kleiner altar für Barinas Schrein dienen Von der Größe her, soll er aber für 2 Mann noch tragbar sein. Ich gehe also in Die Schmide]

 

Hallo Ian und Hiram, hättet ihr etwas Zeit für mich? Ich würde gerne Barina eine Freude bereiten und ihr etwas schenken. Mir ist aufgefallen, dass ihr Vana Schrein noch keinen richtigen Altar hat. Ich kann zwar das notwendige Mateiral herbeizaubernm, aber [ich schaue zweifelnd auf meine Hände] ich würde mich bei den notwendigen Steinmetzarbeiten eher selber auf die Finger schlagen. Ich habe aber einige Zeichnungen angefertigt [ich übergebe einige skizzen, Zeichnen kann Abd al Rahman relativ gut]. Ich glaube sie würde sich über das Geschenk sehr freuen.

 

Abd al Rahman

Link zu diesem Kommentar

Hallo Abd, ich weiß nicht ob ich dir da weiterhelfen kann. Ich verstehe ja, daß Du Barina besonders verbunden bist, Euer Picknick war ja sehr ausgedehnt [dabei zwinkert Hiram Abd mit einem unverschämten grinsen zu] aber bisher habe ich so etwas auch noch nie gemacht. Ich bemerke in der Lehre bei Ian jedoch, daß anscheinend mehr Talent in meinen Händen schlummert als nur die Schwerter zu schwingen oder einen Falken zu zähmen. Wenn dies nicht der einzieg geeignete Stein ist, den du herschaffen kannst werde ich gerne mein möglichstes versuchen.

Link zu diesem Kommentar

mad.gif   mad.gif   mad.gif  Ja, ja es geht schon, Danke. Ich bin nur froh, dass ich nicht mit einem Haufen Idioten, sondern mit fähigen Leuten hier gelandet bin. Ansonsten würde ich wirklich durchdrehen.

 

[Marek beruhigt sich langsam wieder und trinkt 1, 2, 3 oder mehr Bier an diesem Abend. Oder auch von Abd al Ramans Wein]

 

Euer

 

Marek Eschrema

Link zu diesem Kommentar

[Oh Toll, eine Tortenschlacht.  cheesy.gif  Den Kuchen kann wahrscheinlich sowieso keiner mehr sehen  biggrin.gif  ]

 

Marek ist zu arg mit Lachen beschäftigt, um auszuweichen. Ergo, bekommt er die volle Ladung ins Gesicht, was ihn zu noch mehr Lachen animiert.

 

[Er fällt jedoch nicht vom Hocker (SB gepackt, wie gut das ich die Würfel dabei habe! )]

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...