Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Offgame-Besprechungen...

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
comment_170787

Klasse Idee, Dirk hier zu gratulieren. Ich hatte den Geburtstag auch gesehen und dachte auch: "Wo gratulieren?"

Also:

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:gold'>Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag, DiRi!</span></span> thumbs-up.gif

Grüße

Reiner

...Herr Bearbeitet und Edit wünschen auch alles Gute.  dozingoff.gif

comment_171385
Zitat[/b] (HarryB @ April. 14 2003,12:01)]@Kreol

Hm, ich wußte, da war irgendwas, aber nicht mehr genau, was. Ohne Dich und Hiram wollen wir das Tal der Toten Helden natürlich nicht zuende spielen. Auch nicht in Langenleben.

Was wären wir ohne unsere "Schnitzelschariden"? wink.gif

Und meiner einer ist auch nicht in Langeleben. Da fehlten dann schon drei, wäre eindeutig zu viele.

Hoffentlich finden wir noch einen Termin.

@HarryB: Wie sieht es jetzt mit deiner Meinung zum Termin an deiner Hochzeit (dann natürlich ohne dich  sad.gif  ) aus?

Euer

Bruder Buck

comment_171525
Zitat[/b] (Rosendorn @ April. 15 2003,00:55)]Pah. Ich werde in Langeleben das Abenteuer einfach alleine zuende spielen. Ich weiß sowieso am besten, wie man lebendig durchkommt und habe somit die größte Chance ... tounge.gif

Grüße...

Stefan

Ich bin in Langeleben. ich werde einfach den Rest mitspielen. Dann kann ich wenigstens empierisch ermitteln welche Methode erfolgreich ist und welche zu einem verfrühten Ableben führt tounge.gif

Viele Grüße

hj

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.