Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also solange das Tor nicht mit Dweomer oder Bardenmagie gebaut wurde, müsste es, so der WW nicht auch kritisch erfolgreich wird, hinüber sein... Mit BvZ neutralisiert man sämtlich Veränderungen im Mangan. Im schlimmsten Fall legt Connor mit Bannen von Finsterwerk nach. Das müsste aber unnötig sein. Nur langsam gehen dem armen Kerl die AP aus. Er hat nur noch 11...

 

Aber für den Nahkampf kann er ja Berserker werden. Habe ich schon erwähnt, dass er Priester geworden ist, um mit seiner Tendenz mit dem Kopf durch die Wand zu gehen umgehen lernt... :D

Link zu diesem Kommentar
Der WW:Resistenz muss nicht kritisch gelingen (ARK S. 25)

 

Du hast recht... D.h. wenn man wie bei Allheilung von nem Grundwert von 20 für den Widerstandswurf ausgeht, würde ne 19 reichen... Außer, der SL entschließt sich mir noch Abzüge für den EW zu geben... Bis zu -4 ist, glaub ich, regeltechnisch vorgesehen. Dann würde alles von 15 an aufwärts den epischen Moment zerstören...

 

Nochmal genau nachgelesen: von -4 steht nirgendwo was. Abzüge nur bei Bannen von großer Magie und außergewöhnlichen magischen Artefakten. Wobei Weltentor zur großen Magie gehört... Naja, mal sehen.

 

Und mit Grad 4 hat Connor keine SG und seine ganze GG hat er ja schon vorher an anderer Stelle investiert...

Link zu diesem Kommentar

So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut... Jetzt noch den Dämon selber erledigen, alle magischen und mechanischen Fallen finden, die komischen Blasen, von denen ich vermute, dass es reines Dweomer ist, untersuchen und die verletzte Linienkreuzung heilen, alles an Wertgegenständen finden, schließlich muss Thurion zu Ehren hier ein Schrein gebaut werden, den Rückweg an Monsterameisen und Sturmkatzen vorbei überleben, ... Und nicht zu vergessen all die Gemeinheiten, die einem SL einfallen, um das Leben 'interessant' zu gestalten...

Link zu diesem Kommentar
So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut... Jetzt noch den Dämon selber erledigen, alle magischen und mechanischen Fallen finden, die komischen Blasen, von denen ich vermute, dass es reines Dweomer ist, untersuchen und die verletzte Linienkreuzung heilen, alles an Wertgegenständen finden, schließlich muss Thurion zu Ehren hier ein Schrein gebaut werden, den Rückweg an Monsterameisen und Sturmkatzen vorbei überleben, ... Und nicht zu vergessen all die Gemeinheiten, die einem SL einfallen, um das Leben 'interessant' zu gestalten...

 

Und wenn ihr das alles geschafft habt, ist auch der SüdCon 2013 rum! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut...

War mein erster Gedanke. Kommt mit dem Alter und die Dame ist ja schon etwas betagt :D

 

Mfg Yon

 

Wie alt ist Chelinda denn, wenn sie bereits Zeichen von Osteoporose zeigt? :D ich dachte Maria wäre die Älteste in der Runde ...

Link zu diesem Kommentar
So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut...

War mein erster Gedanke. Kommt mit dem Alter und die Dame ist ja schon etwas betagt :D

 

Mfg Yon

 

Wie alt ist Chelinda denn, wenn sie bereits Zeichen von Osteoporose zeigt? :D ich dachte Maria wäre die Älteste in der Runde ...

 

Maria weiß ja scheinbar schon selbst nicht mehr, wie alt sie ist...

Und Chelinda hat immerhin schon Schwangerschaft und Kleinkind hinter sich, da sollte sie eigentlich mindestens schon ein paar graue Haare haben... :agadur:

Link zu diesem Kommentar
So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut...

War mein erster Gedanke. Kommt mit dem Alter und die Dame ist ja schon etwas betagt :D

 

Mfg Yon

 

Wie alt ist Chelinda denn, wenn sie bereits Zeichen von Osteoporose zeigt? :D ich dachte Maria wäre die Älteste in der Runde ...

 

Maria weiß ja scheinbar schon selbst nicht mehr, wie alt sie ist...

Und Chelinda hat immerhin schon Schwangerschaft und Kleinkind hinter sich, da sollte sie eigentlich mindestens schon ein paar graue Haare haben... :agadur:

 

:nono: bei einer Dame spricht man nicht über das Alter. Maria weiß sehr genau wie alt sie ist und wie alt sie aussieht ;)

 

Dann wird Chelinda gute 50+ haben. Maria überlässt ihr gerne den Sitzplatz :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...