Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

Schade, dass ich nicht mit Tip...

 

ich glaube ich habe noch nie ein Abenteuer mit Dir gespielt bei dem nicht irgendwann dieser Satz von Dir kam :-)

:rotfl:

 

Und zu recht! Frag halt Rolf oder MaKai oder die Hexe oder Craggy oder..., alle kennen Tip und wissen was für ein hilfreicher, vernünftiger Charakter das ist...

ZedTip is dead, baby! Tip is dead.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ts, da kennt ihr meinen Charakter aber noch nicht gut genug. An ihrer hellgrauen Gesinnung wird sich nie etwas ändern. Sie könnte 1000 Bücher über schwarze Magie und Dämonenbeschwörung lesen und ihre Abneigung würde nur noch mehr wachsen. Schon allein ihr Mentor würde ihr dafür die Hölle heiß machen. Abgesehen von dem Vater ihrer Tochter...Nein, nein ihr habt keine Ahnung.

 

Ohoh, Connor hat sich gerade einen Feind gemacht. Egal ob böse Bücher oder was auch immer, einfach über ihr Eigentum bestimmen und dann auch noch seine Zerstörung anordnen, dass hätte der Priester nicht tun dürfen :angryfire::D

 

Chelinda soll mal froh sein, dass Connor noch nicht geblickt hat, dass es sich um ihre Bücher handelt... Und was einfach so über den Besitz von anderen bestimmen angeht... darin ist Connor Profi. Bei seinem ersten Abenteuer hat er einfach zwei kleine Felder für die Kirgh beschlagnahmt, weil die beiden Besitzer sich nicht über den Grenzverlauf einigen konnten... :D

 

Hm ich dachte, er hätte das mitbekommen, ich habe mich schon über seine nicht vorhandenen reaktion gewundert. Und ich dachte er macht das mit absicht, also die Bücher als ein fundstück der Höhle deklarieren. Naja, was will er machen, Chelinda verbrennen? Du weißt was dann passiert :-p naja, Connor weiß es nicht und der SL auch nicht...aber ich :D

Der SL wollte wichtige SpF Eigenschaften vorher wissen. Ich glaube du hast nichts angesagt ... :ätsch:

Link zu diesem Kommentar
Ts, da kennt ihr meinen Charakter aber noch nicht gut genug. An ihrer hellgrauen Gesinnung wird sich nie etwas ändern. Sie könnte 1000 Bücher über schwarze Magie und Dämonenbeschwörung lesen und ihre Abneigung würde nur noch mehr wachsen. Schon allein ihr Mentor würde ihr dafür die Hölle heiß machen. Abgesehen von dem Vater ihrer Tochter...Nein, nein ihr habt keine Ahnung.

 

Ohoh, Connor hat sich gerade einen Feind gemacht. Egal ob böse Bücher oder was auch immer, einfach über ihr Eigentum bestimmen und dann auch noch seine Zerstörung anordnen, dass hätte der Priester nicht tun dürfen :angryfire::D

 

Chelinda soll mal froh sein, dass Connor noch nicht geblickt hat, dass es sich um ihre Bücher handelt... Und was einfach so über den Besitz von anderen bestimmen angeht... darin ist Connor Profi. Bei seinem ersten Abenteuer hat er einfach zwei kleine Felder für die Kirgh beschlagnahmt, weil die beiden Besitzer sich nicht über den Grenzverlauf einigen konnten... :D

 

Hm ich dachte, er hätte das mitbekommen, ich habe mich schon über seine nicht vorhandenen reaktion gewundert. Und ich dachte er macht das mit absicht, also die Bücher als ein fundstück der Höhle deklarieren. Naja, was will er machen, Chelinda verbrennen? Du weißt was dann passiert :-p naja, Connor weiß es nicht und der SL auch nicht...aber ich :D

Der SL wollte wichtige SpF Eigenschaften vorher wissen. Ich glaube du hast nichts angesagt ... :aetsch:

 

hm ich glaube ich schreib ihm dann mal eine PN...:D ach nein, es wird schon nichts passieren, wir vernichten jetzt einfach den Dämon, verbrennen die Bücher (sie hat die eh schon ausgiebeig studiert, zumindest das auf albisch) und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Ts, da kennt ihr meinen Charakter aber noch nicht gut genug. An ihrer hellgrauen Gesinnung wird sich nie etwas ändern. Sie könnte 1000 Bücher über schwarze Magie und Dämonenbeschwörung lesen und ihre Abneigung würde nur noch mehr wachsen. Schon allein ihr Mentor würde ihr dafür die Hölle heiß machen. Abgesehen von dem Vater ihrer Tochter...Nein, nein ihr habt keine Ahnung.

 

Ohoh, Connor hat sich gerade einen Feind gemacht. Egal ob böse Bücher oder was auch immer, einfach über ihr Eigentum bestimmen und dann auch noch seine Zerstörung anordnen, dass hätte der Priester nicht tun dürfen :angryfire::D

 

Chelinda soll mal froh sein, dass Connor noch nicht geblickt hat, dass es sich um ihre Bücher handelt... Und was einfach so über den Besitz von anderen bestimmen angeht... darin ist Connor Profi. Bei seinem ersten Abenteuer hat er einfach zwei kleine Felder für die Kirgh beschlagnahmt, weil die beiden Besitzer sich nicht über den Grenzverlauf einigen konnten... :D

 

Hm ich dachte, er hätte das mitbekommen, ich habe mich schon über seine nicht vorhandenen reaktion gewundert. Und ich dachte er macht das mit absicht, also die Bücher als ein fundstück der Höhle deklarieren. Naja, was will er machen, Chelinda verbrennen? Du weißt was dann passiert :-p naja, Connor weiß es nicht und der SL auch nicht...aber ich :D

Der SL wollte wichtige SpF Eigenschaften vorher wissen. Ich glaube du hast nichts angesagt ... :aetsch:

 

hm ich glaube ich schreib ihm dann mal eine PN...:D ach nein, es wird schon nichts passieren, wir vernichten jetzt einfach den Dämon, verbrennen die Bücher (sie hat die eh schon ausgiebeig studiert, zumindest das auf albisch) und gut ist.

:männlicherhändedruc
Link zu diesem Kommentar
Oh, den willst du nicht beschwören, der würde in dieser Situation nur den Dämon wecken oder gar schlimmeres verursachen.

 

Warum gehts eigentlich im eigentlichen Abenteuerstrang nicht weiter? :?:

 

Als der Name Tip zum wiederholten Male fällt, kann man ein kleines Plopp im Raum mit dem Dämon hören. Kurz darauf einige schnelle Schritte, die wohl von einer sehr kleinen Person stammen. Dann hört man, wie jemand gedankenverloren den goldenen Zierdolch anfasst und damit leicht auf die Schädel klopft... Wieder schnelle kleine Schritte, die wohl direkt auf den Dämon zusteuern. Dann ertönt ei e helle kindliche Stimme: Hallo Charun, mein Name ist Tip. Was machst du hier? Und wozu sind die ganzen Schädel? Und die goldene Schale? Ist die für Blut? Und was macht man so in der Ebene der Finsternis? Ist es da dunkel? Hier ist es auch dunkel, aber ich habe einen neuen Ring, mit dem kann ich im Dunkeln sehen...

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Ich werde zwar immer mal wieder hier herein schauen, aber eigentlich bin ich nicht da, muss noch 8-10 Seiten Vorbereitung für morgen schreiben. Und so nebenher noch den Rest für morgen vorbereiten. Also ist das Forum eher Ablenkung...für die ich eigentlich keine Zeit habe, aber egal so wird es halt eine lange Nacht und morgen frühdienst :tired:

Link zu diesem Kommentar

Und Connors Hammer ist bisher noch nicht mal ein Thaumagral, noch beherrscht er alle Zauber, die er gerne hätte... Mit dem Hmmer als Thaumagral plus Flammenklinge wäre der Schaden 1w6+11... Gegen Feuerempfindliche Wesen sogar 2w6+11... Leg dich nie mit nem Schmied an... :D

Nur wird das mit dem Thaumagral wohl noch ne Weile dauern... Connor hat z.zt bei Thurion 5000 GS 'Schulden' (die Kosten für nen Schrein) und keine GG mehr... Außerdem hat er ja versprochen erst mal den einen oder anderen Heilzauber zu lernen... :) Aber er hat ja Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Hattest du nicht mal gemeint, dass du nichts schreiben solltest wenn du keinen empfang hast, wegen doppleposting und so?

 

lala, gerade am pferdepuzzel zusamenkleben und pferdchenlieder anhören :lol:

 

"Weit übers Land wird mein Pferdchen heut traben und es soll zum lohne ein zuckerstückchen haben..."

 

Zeit für Salami :D v.a. wenn das Pferd eh schon in Puzzleteile zerlegt ist...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...