Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Cliffhänger sind wir ja jetzt schon gewohnt...dieser Dämon treibt mich und vor allem Chelinda noch zur weißglut...naja ist vllt gan gut so, dann kann ich jetzt noch meine Planung fertig schreiben und dann ins Bett um zumindest noch ein bisschen schlaf zu bekommen, gute nacht allerseits

 

Vielleicht haben ja in den nächsten Tagen alle mal irgendwann zeit und wir können alle zusammen online sein?

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht haben ja in den nächsten Tagen alle mal irgendwann zeit und wir können alle zusammen online sein?

Wird bei mir etwas schwierig. Morgen Abend ist Bouldern, danach Kneipe. Am Freitag ist noch mal Firmenweihnachtsfeier, diesmal in Düsseldorf, am Samstag erst mal ausschlafen und dann heimfahren, vielleicht noch etwas Klettern und Abends den Hobbit sehen. Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Cliffhänger sind wir ja jetzt schon gewohnt...dieser Dämon treibt mich und vor allem Chelinda noch zur weißglut...naja ist vllt gan gut so, dann kann ich jetzt noch meine Planung fertig schreiben und dann ins Bett um zumindest noch ein bisschen schlaf zu bekommen, gute nacht allerseits

 

Vielleicht haben ja in den nächsten Tagen alle mal irgendwann zeit und wir können alle zusammen online sein?

 

:uhoh: Schwierig... Heute abend klettern, Fr/Sa hab ich Besuch, da werde ich auch nicht oft online sein können. Am Sonntag will ich ausschlafen und bin ab Nachmittags irgendwann mit Freunden unterwegs und abends im Kino (genauer gesagt Uni-Hörsaal - European Outdoor Film Tour :yeah:). Evtl. kann ich am Samstagabend, den hab ich noch nicht endgültig verplant. Und die Abende nächste Woche sind irgendwie auch alle voll :worried:.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch mal konzentriert. Über die Versteinerung des Dämons wissen wir nicht viel. Irgendwer mit einer gewissen Nähe zum Feuer hat sich eine gewisse Mühe gegeben den Dämon zu versteinern und ist dabei gestorben. Das Tor haben wir geschlossen, das erscheint mir sicher. Wir können jetzt entweder versuchen die Versteinerung zu bannen und sehen uns dann dem Dämon eventuell recht geschwächt gegenüber (Nuala, Connor). Oder wir kehren an die Oberfläche zurück, rasten zwei Tage, und kommen noch mal vorbereitet wieder. Was meint ihr? Ich bin für Plan B.

Wahrscheinlich passiert eh irgendwas wenn wir versuchen die Anlage zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...