Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

Entschuldigt meine abendliche Abwesenheit, ich musste erst meine Kräuterhexe aufsuchen und dann schließlich doch den Arzt. Wenn ich nichts mache jetzt muss ich Antibiotika nehmen und das will ich unter keinen Umständen :panic: so ein scheiß :disgust:

 

:trost: Oh je, gute Besserung! Aber warum unter keinen Umständen Antibiotika?

 

Ich bin praktisch ohne Arzt und Schulmedizin aufgewachsen. Hinzu kommt noch schlechte Erfahrung mit dem Zeug und dass ich so ein Sensibelchen bin. Das würde mich glaube ich mehr kaputt machen, als dass es mir helfen würde. Ich hab bisher immer alles ohne hinbekommen. So wird auch dieses Wehwehchen wieder werden.

 

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du bald wieder gesund bist! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Entschuldigt meine abendliche Abwesenheit, ich musste erst meine Kräuterhexe aufsuchen und dann schließlich doch den Arzt. Wenn ich nichts mache jetzt muss ich Antibiotika nehmen und das will ich unter keinen Umständen :panic: so ein scheiß :disgust:
Mein Heilen leichter Wunden heißt Bepanten, aber der Arzt wird dir hoffentlich das richtige verschrieben haben. Das ist doch jetzt schon 1 Woche her?
Link zu diesem Kommentar
Entschuldigt meine abendliche Abwesenheit, ich musste erst meine Kräuterhexe aufsuchen und dann schließlich doch den Arzt. Wenn ich nichts mache jetzt muss ich Antibiotika nehmen und das will ich unter keinen Umständen :panic: so ein scheiß :disgust:
Mein Heilen leichter Wunden heißt Bepanten, aber der Arzt wird dir hoffentlich das richtige verschrieben haben. Das ist doch jetzt schon 1 Woche her?

 

Naja der Arzt ist der Mann meiner Schwester und ich bin nur kurz zu ihnen gefahren. Verschreiben konnte mir der da nichts, aber ich weiß jetzt was ich die nächsten Tage tun sollte. Ja es ist schon über eine Woche her, vor dem Südcon, die Entzündugn bemerkt hab ich erst am Samstag. Zwischendurch hat es ja sogar schon gejuckt, was ja eigentlich ein Zeichen der Heilung ist. Keine Ahung was da schief gelaufen ist...

Link zu diesem Kommentar
Ähm wenn Chelinda über das Tor bescheid weiß, weiß sie dann auch wie das in etwa funktioniert und noch viel wichtiger wie man es kaputt machen kann? :?:

 

Nun, das hängt davon ab wieviel du über das Beschwören und über Tore weisst. Deine Zauberkunde hat dir verraten das die Symbole den Kontakt mit der Ebene herstellt.

Link zu diesem Kommentar

Hm ich habe da so drei Bücher uber Dämonenbeschwörung und dergleichen, vllt helfen die mir ja weiter? Bei der Con-Saga haben die mir auch schon wunderbar geholfen, das dunkle Ritual zu gestalten :angel:

aber nicht, dass das nun hier zu missverständnissen fürht, Chelinda hat nichts mit schwarzer Magie am hut, sie ist nur der meinung, dass man seine feinde kennen sollte...:D

Link zu diesem Kommentar
Da fällt mir gerade ein, wir hätten dieses Abenteuer nie im Leben am Sonntag fertig bekommen :lol: das wäre eher ein Samstagabenteuer gewesen. Aber macht ja nichts, es ist ja spannend und sehr unterhaltsam :)

 

Ja, das habe ich befürchtet, deshalb hab ich schon einiges auf der Reise dahin weggelassen. Und wir sind ja auch immer unterbrochen worden.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...