Zum Inhalt springen

Conventus Leonis  21. - 23.03.03


Odysseus

Empfohlene Beiträge

Huhu! wave.gif

 

Der neue Conventus Leonis in Braunschweig (in der Nähe von Hannover) ist für das nächste Jahr angekündigt!  cool.gif

 

Vom 21. - 23.03.03 wird das Jugendzentrum Mühle am Inselwall wieder vielen Rollenspielern Unterschlupf gewähren.

 

Hoffentlich sind dann auch wieder so viele Forumianer wie beim letzten Mal anwesend.  satisfied.gif

 

Hier der passende link: http://www.con-leonis.de/main.html.

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Odysseus @ Nov. 21 2002,00:44)]@Hornack

Wenn du es mit den beiden Super-Schnarchern Hiram und Kreol zusammen in einem Zimmer aushältst...  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>ICH SCHNARCHE NICHT!!!</span> angryfire.gif <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Zumindest habe ich mich noch nie schnarchen hören...</span>

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ Nov. 20 2002,23:40)]Dann kann ich ja schon mal das Frühstück (und die Übernachtungsmöglichkeiten) einplanen...  smile.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Zum Frühstück komme ich gerne wieder  colgate.gif

 

Ich denke mal nächstes Jahr kommt Miriam / Heng Li auch mit zum Con Leonis.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...