Zum Inhalt springen

Conventus Leonis  21. - 23.03.03


Odysseus

Empfohlene Beiträge

Hier haben sich doch schon einige Forumianer gemeldet, dass sie leiten wollen. Ich denke also nicht, dass es mit Midgard-Runden eng werden wird. Es ist eigentlich schon immer so gewesen, dass es letztendlich mehr Runden gab als im Voraus angekündigt waren. Ich werde aber wohl auch ein Abenteuer mitbringen und bei Mangel an Runden leiten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Taataaa! Das wars...  cool.gif

 

Der C.L. war wieder mal sehr gut, obwohl wir kurzzeitig an einem 'Tisch-Problem' gelitten haben. smile.gif Voll ist es besonders am Samstag gewesen...

 

Insgesamt habe ich auch nur ein Abt. gespielt und eins geleitet (wobei wir leider nicht fertug geworden sind). Sirana hat uns als SL aber auf jeden Fall gut gebändigt. thumbs-up.gif Und mein Laran-Priester konnte sich mal wieder richtig nützlich machen.

 

 

Zufrieden,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Zu Hause und fix und fertig, aber das war ein guter Con.

Obwohl ich das ganze WE nur Midgard und auch nur einen einzigen Charakter gespielt habe. Mal schauen wann ich heute umklappe nach durchspielter Freitag-Nacht und knapp 6h Schlaf letzte Nacht.

 

@Ody: Danke nochmal für den Schlafplatz für Sonja und mich und das Frühstück. Und auch fürs Meistern. smile.gif Das hat sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass wir eigentlich nur bis zum wirklichen Abenteuerbeginn gekommen sind.

 

Gruß,

Heng Li,

müde und zufrieden wieder zu Hause

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ März. 23 2003,15:48)]Insgesamt habe ich auch nur ein Abt. gespielt und eins geleitet (wobei wir leider nicht fertug geworden sind).

Und ich habe eins gespielt und eins geleitet, die fertig wurden, und ein zweites gespielt und ein zweites geleitet, die nicht fertig wurden (nicht fertiggespielt allerdings, weil ich zu doof war, auf eine Verabredung zu achten).

 

Das war eine feine Convention. Wie schön, daß in einem Monat schon die nächste ist, zu der ich fahre.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ März. 23 2003,18:02)]@Ody: Danke nochmal für den Schlafplatz für Sonja und mich und das Frühstück. Und auch fürs Meistern. smile.gif Das hat sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass wir eigentlich nur bis zum wirklichen Abenteuerbeginn gekommen sind.

Es war mir ein Vergnügen, so nette Gäste und Spieler zu haben...  satisfied.gif

 

Vielleicht können wir das Abt. doch auf dem nächsten C.L. fertigspielen.  blush.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Der C.L. war mal wieder spitze thumbs-up.gif

 

Besonderen Dank an Ody für dir Gastfreundschaft und das leckere Frühstück am Sonntag! Dank auch an Sirana für ein hervorragendes Abenteuer! Dank nochmal an Ody für die Bereitschaft spontan zu leiten ("Wir können jetzt auslosen, daß Du leitest oder Du machst es freiwillig.") auch wenn wir leider nicht so weit gekommen sind ... aber der nächste C.L. kommt bestimmt.

 

Und natürlich Danke an alle netten Mitspieler und sonstigen Forumler, die ich dort getroffen habe!

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar

Gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn!

 

Da kann ich mich Hirams Worten nur anschließen - ein wahrlich netter Con. Siranamonas Abenteuer war wirklich gut und die Geschichte war sehr schön. Den kleinen Betreibsunfall mit der Mumie lassen wir mal außen vor...  dozingoff.gif

Und Odysseus Abenteuer war auch gut, wenn wir auch nicht über das "Vorgeplänkel" hinausgekommen sind... Das macht aber nichts, da alle Mitspieler gespielt haben, was sowieso immer das Beste ist.

Nachdemm dann am gestrigen Nachmittag Glenn auch noch in der regulären Gruppe eingreifen konnte, indem nämlich ein, zugegebenermaßen von Odysseus sehr lebensecht verköperter, vollkommen durchgeknallter und psychopatischer, an Weltbeherrschungsphantasien leidender, schwarzer Taumaturg in seine Schranken gewiesen werden konnte, sind swohl Siward, Glenn, als auch Thomas in beinahe vollkommene, leicht müde Zufriedenheit gehüllt.

Vielen Dank an alle Leute, die ich auf dem CL getroffen habe und mit denen ich wunderbar zusammenspielen konnte.  smile.gif

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar

1. An "meine" Spieler von Freitag/Samstag einen herzlichen Dank für die interessanten Stunden und die neuen Ideen für das Abenteuer (so langsam runden sich auch die letzten Ecken).

2. Ein dickes Dankeschön an Ody für den Schlafplatz, das Frühstück und für's Leiten. War gar nicht so schlimm, dass wir es nicht durch gekriegt haben. Ich weiß ja ungefähr, was noch passiert wäre. disturbed.gif und es hat sehr viel Spass gemacht Gwynneth durch diese Horden von Männern zu geleiten.

 

@Glenn: Auch wenn du nicht Glenn gespielt hast, irgendwie musstest du doch was verlieren.   wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank auch von mir an meine Gruppe am Samstag. Ich habe mich köstlich amüsiert (trotz der leichten Ausfallerscheinungen wegen Müdigkeit  wink.gif ), und habe auch wieder eine Menge neuer Ideen zur Abrundung des Abenteuers gesammelt...

 

Falls ihr noch Ideen und/oder Fragen habt - nur her damit (am besten per Messenger).  smile.gif

 

Sven, Leuchtturmwärter

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Therror ap Llanghyr @ März. 24 2003,15:16)]Vielen Dank auch von mir an meine Gruppe am Samstag. Ich habe mich köstlich amüsiert (trotz der leichten Ausfallerscheinungen wegen Müdigkeit  wink.gif ), und habe auch wieder eine Menge neuer Ideen zur Abrundung des Abenteuers gesammelt...

 

Falls ihr noch Ideen und/oder Fragen habt - nur her damit (am besten per Messenger).  smile.gif

 

Sven, Leuchtturmwärter

Auf jeden Fall hat mein Elf wieder eine Menge über menschliche Handlungsweisen gelernt ...  dozingoff.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Glenn @ März. 24 2003,10:46)]Nachdem dann am gestrigen Nachmittag Glenn auch noch in der regulären Gruppe eingreifen konnte, indem nämlich ein, zugegebenermaßen von Odysseus sehr lebensecht verköperter, vollkommen durchgeknallter und psychopatischer, an Weltbeherrschungsphantasien leidender, schwarzer Taumaturg in seine Schranken gewiesen werden konnte, sind swohl Siward, Glenn, als auch Thomas in beinahe vollkommene, leicht müde Zufriedenheit gehüllt.

Immer noch meine Lieblingsrolle...  devil.gif

Link zu diesem Kommentar

@ Odysseus

 

Woran DAS wohl liegt....

 

 

@ Sirana

 

Liegt das jetzt an mir, Glenn oder Siward, oder was?

Vermutlich scheint es dann doch eher eine meiner reellen Eigenschaften zu sein...  dozingoff.gif

Im letzten Abenteuer hat Glenn übrigens nichts verloren. Kunststück, er hatte ja auch keinen Bihänder dabei...

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Glenn @ März. 25 2003,22:08)]Liegt das jetzt an mir, Glenn oder Siward, oder was?

Vermutlich scheint es dann doch eher eine meiner reellen Eigenschaften zu sein...  dozingoff.gif

Im letzten Abenteuer hat Glenn übrigens nichts verloren. Kunststück, er hatte ja auch keinen Bihänder dabei...

 

Glenn

Bisher habe ich immer nur gehört, dass Glenn bzw. der Spieler hinter ihm was verliert. Also musste irgendwie ein anderer Charakter dieses Spielers auch was verlieren. Demnach lag es wohl an allen dreien.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...