Jürgen Buschmeier Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 Ich bin angemeldet und suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus und zurück! Ich nehme auch nicht viel Platz ein.
Bruder Buck Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 Moderation : Mit der ersten Suche nach einem Plätzchen auf der Rückbank habe ich mal dieses neue Thema aufgemacht. Grüße Bruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
jul Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Hi Leute, ich benötige eine Mitfahrgelegenheit FRA > Con > FRA für mich und Begleitung. Ich bin geplant am 24.08. ca. 13:00 in FRA und muß am 26.08. um 21:00 wieder da sein. Wenn ich keine Mitfahrgelegenheit bis 07.07. finde werde ich einen Mietwagen buchen.
jul Geschrieben 28. Juni 2012 report Geschrieben 28. Juni 2012 Hi Leute, ich benötige eine Mitfahrgelegenheit FRA > Con > FRA für mich und Begleitung. Ich bin geplant am 24.08. ca. 13:00 in FRA und muß am 26.08. um 21:00 wieder da sein. Wenn ich keine Mitfahrgelegenheit bis 07.07. finde werde ich einen Mietwagen buchen. Der 07.07. ist bald, keiner der von FRA zum Con fährt und einen SL mit Begleitung mitnehmen könnte.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 28. Juni 2012 Autor report Geschrieben 28. Juni 2012 Ich frage auch noch mal nach, muss von Köln nach Breuberg, wer fährt denn von Köln und nach Köln zurück oder kommt aus der Ecke? Ich habe auch kein Problem mit der Bahn nach Bonn zu fahren.
Ma Kai Geschrieben 28. Juni 2012 report Geschrieben 28. Juni 2012 Grundsätzlich könnte ich Euch sogar beide mitnehmen (na gut, Jürgen ab Koblenz/Andernach, aber wenn Du schon die Bahn nach Bonn nähmest...), ABER: ich bin noch nicht angemeldet und meine Abfahrzeiten sind notorisch und extrem variabel. Wenn Ihr also eine Notfalloption wollt, OK...
Jürgen Buschmeier Geschrieben 28. Juni 2012 Autor report Geschrieben 28. Juni 2012 Danke für das Angebot. Das können wir dann ja erst mal wirklich als Notfalloption stehen lassen. Es gibt aber sicherlich noch einige Leute hier, die auch in Frage kommen.
Florian Geschrieben 15. Juli 2012 report Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Waere ebenfalls an einer Mitfahrgelegenheit Con -> FRA am 26. interessiert falls sich noch was ergibt. Muesste um 18:30 in FRA am Terminal sein. @Ma Kai: Bist du mittlerweile angemeldet? Lange wirst du es dir nicht mehr ueberlegen koennen, sind nur noch wenige Plaetze frei. Bearbeitet 20. Juli 2012 von Florian
Mitel Geschrieben 16. Juli 2012 report Geschrieben 16. Juli 2012 Ich kann noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Süden bieten. Freitag Start im Raum Lörrach, dann die A5 hoch.
Florian Geschrieben 7. August 2012 report Geschrieben 7. August 2012 Irgendwelche neuen Entwicklungen beim Thema Mitfahrgelegenheiten? Ich suche nach wie vor 1) fuer den Hinweg ab A3 Hoechstadt Ost bis zum Con, Zeit flexibel 2) fuer den Rueckweg vom Con nach FRA Terminal, Ankunft vor 18:30 Gibt es Fahrer die auf einer der beiden Routen noch einen Platz frei haetten?
Mormegil Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Irgendwelche neuen Entwicklungen beim Thema Mitfahrgelegenheiten? Ich suche nach wie vor1) fuer den Hinweg ab A3 Hoechstadt Ost bis zum Con, Zeit flexibel 2) fuer den Rueckweg vom Con nach FRA Terminal, Ankunft vor 18:30 Gibt es Fahrer die auf einer der beiden Routen noch einen Platz frei haetten? Ähm Flo? Ich denk wir fahren zusammen hin? Aber für zurück gilt die Frage denk ich noch wegen unterschiedlicher Ziele.
jul Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 Ich habe jetzt Mietwagen von FRA > CON > FRA und hätte noch 2 Plätze frei.
Yarisuma Geschrieben 11. August 2012 report Geschrieben 11. August 2012 Hab' noch 'ne Mitfahrgelegenheit von Bielefeld aus zur Con und zurück.
sarandira Geschrieben 11. August 2012 report Geschrieben 11. August 2012 Ich habe jetzt Mietwagen von FRA > CON > FRA und hätte noch 2 Plätze frei. Falls wir am Sonntag sehr lang spielen, bräuchte ich noch eine Mfg in Richtung Frankfurt oder eine Bahnstation wie FRA oder Höchst i. O.. Mein Fahrer muss spätestens um 15 Uhr los.
jul Geschrieben 11. August 2012 report Geschrieben 11. August 2012 Ich habe jetzt Mietwagen von FRA > CON > FRA und hätte noch 2 Plätze frei. Falls wir am Sonntag sehr lang spielen, bräuchte ich noch eine Mfg in Richtung Frankfurt oder eine Bahnstation wie FRA oder Höchst i. O.. Mein Fahrer muss spätestens um 15 Uhr los. Dann halte ich dir für die Rückfahrt einen Platz frei Gruß JUL
NeaDea Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 hey Jürgen, wie mit Dir geschrieben nehme ich Dich gern mit von Köln über Bad N. weiter nach Breuberg. Die Rückfahrt erfolgt allerdings in Richtung Saarbrücken, weswegen wir Dich nur bis zum Rhein und nem Bahnhof bringen können. Oder Du steigst in den Mietwagen und fährst bis Frankfurt hoch. Danke für das Angebot. Das können wir dann ja erst mal wirklich als Notfalloption stehen lassen. Es gibt aber sicherlich noch einige Leute hier, die auch in Frage kommen.
Ma Kai Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Das hört sich sehr gut an: meine beiden potenziellen Mitfahrer sind soweit versorgt! Jürgen, ich könnte Dich allerdings zurück bis in den Koblenz/Montabaurer Raum mitnehmen, wenn Du möchtest. Rückfahrt eben erst nach meiner Sonntagsveranstaltung.
sarandira Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Ich habe jetzt Mietwagen von FRA > CON > FRA und hätte noch 2 Plätze frei. Falls wir am Sonntag sehr lang spielen, bräuchte ich noch eine Mfg in Richtung Frankfurt oder eine Bahnstation wie FRA oder Höchst i. O.. Mein Fahrer muss spätestens um 15 Uhr los. Dann halte ich dir für die Rückfahrt einen Platz frei Gruß JUL Danke, das ist super!
Jürgen Buschmeier Geschrieben 14. August 2012 Autor report Geschrieben 14. August 2012 Da scheiont mir vorerst alles klar: Meine Hinfahrt mit NeaDea und die Rückfahrt mit Ma Kai und DB.
Leif Johannson Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab HH / HB nach Breuberg. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich Freitag frei genommen habe Grüße Stefan
NeaDea Geschrieben 22. August 2012 report Geschrieben 22. August 2012 aktuell: es besteht noch 1 freier Platz für Freitag Mittag, ab Köln bzw. Porz Bei Interesse per mail/PM anschreiben! denn bis die Tage, woll?!
jul Geschrieben 22. August 2012 report Geschrieben 22. August 2012 Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab HH / HB nach Breuberg. Wenn du dich früher gemeldet hättest, hätte ich eine Mitfluggelegenheit ab HAM gehabt.
Florian Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 jul, ich wäre an der Mitfahrgelegenheit auf dem Rückweg Breuberg -> FRA interessiert falls der 2. Platz noch frei ist. Die A3 ab Raum Nbg hoch fährt demnach niemand?
Rolf Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 jul, ich wäre an der Mitfahrgelegenheit auf dem Rückweg Breuberg -> FRA interessiert falls der 2. Platz noch frei ist. Die A3 ab Raum Nbg hoch fährt demnach niemand? Ich fahre morgen zwischen 3 und 4 in Fürth los und habe noch genau 1 Platz frei. Aber nur Hinwärts
NeaDea Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 wenn Du es bis zeitig Mittag schaffst, kann ich Dich zusammen mit Jürgen in Porz-Wahn abholen! Du hast Nachricht Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab HH / HB nach Breuberg. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich Freitag frei genommen habe Grüße Stefan
Empfohlene Beiträge