Zum Inhalt springen

Wie schnell tippst Du?


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
496 Punkte (525 Anschläge, 3 Fehler)

 

Weil der Strang grad wieder hochgekommen is hab ichs nochmal versucht - und mich in allem verbessert! Anschläge, Punkte, Fehler ... vor allem Fehler ... 526 Punkte bei 553 Anschlägen und 5 Fehlern (96 Wörter). :rolleyes:

 

D.h. als Tippse wäre ich nur geeignet, solange ich keine analog-Schreibmaschine benutzen muss wo man nicht korrigieren kann ... sonst hieße es wohl ständig, die ganze Seite nochmal zu tippen ...

Link zu diesem Kommentar

Deutsch:

 

Wörter pro Minute (WPM) 72

Tastenanschläge 373

Korrekt Wörter 65

Falsche Wörter 2

Du erreichst 358 Punkte

 

Englisch:

 

Wörter pro Minute (WPM) 69

Tastenanschläge 360

Korrekt Wörter 66

Falsche Wörter 2

Du erreichst 344 Punkte

 

@Kosch: Oben rechts von der Wortanzeige kann man die Sprache einstellen

Bearbeitet von Tellur
Link zu diesem Kommentar

Ich dachte in Englisch wär ich schneller, weils da keine großgeschriebenen Wörter gibt. Aber nix da, bloß 408 Punkte (465 Anschläge, 84 W) bei nem HAUFEN Fehlern (8 Stück). Anscheinend macht überwiegend auf Deutsch stattfindender Chat (die Gelegenheit wo ich schnell tippe; beim Hausarbeit schreiben auf Englisch hab ich ja Zeit ...) durchaus was aus, dass da die deutschen Buchstabenkombinationen eher drin sind als die englischen.

 

Und irgendwie hat der blöde Test meinen Ehrgeiz geweckt ... auf Deutsch bin ich jetz bei 570 Punkten (591 Anschläge, 106+3 Wörter). Ich weiß, interessiert keinen. :silly: Aber irgendwann komm ich auch an die 700 hin. Ha. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...